Schreibt die ganze Zeit mit mir, aber fragt nach keinem Date?!

12 Antworten

Es gibt hier mit Sicherheit genügend mögliche Antworten für das Verhalten von diesem Typ die in Frage kämen wovon ich nur einige wenige ansprechen möchte. Grundsätzlich würde ich mal bei diesem Typ Schüchternheit nicht in Erwägung ziehen. Eher wäre da schon eine gewisse Bedachtsamkeit im Umgang mit dir denkbar und es wäre aber auch nicht völlig ausgeschlossen, das er sich im Bezug auf dich noch nicht ganz im klaren darüber ist ob und wie es mit euch weiter gehen könnte. Mangelndes Interesse würde ich ihm auch nicht anlasten und so würde ich sagen, spreche Du doch mal das Thema Date an und dann solltest Du auch klüger sein.

würde auch denken das da jemand anderes noch ist, und du schön auf der warmhalteplatte gehalten werden sollst, und wenns mit der anderen nicht klappt bist du ganz angesdagt

Er hat wohl noch ein anderes Eisen im Feuer...Es spiuelt bestimmt noch ein anderes Mädchen eine Rolle.

Gegenfrage muss ein Typ der deine Nummer hat dich nach nem Date fragen? Vielleicht will er dich ja auch nur für nen Quicky warm halten

Vielleicht ist er einfach schüchtern. Kenne einige Leute die sich das nicht trauen. Wenn du dich gern mal wieder mit ihm treffen möchtest dann frag du ihn doch einfach mal :)

Sehen ob er Interesse an dir hat klappt meistens, wenn du ihn einfach mal nicht anschreibst und 1-2 Tage wartest. Wenn er dich anschreibt und ihr eine gute Unterhaltung führt, Denk ich nicht, dass er garkein Interesse hat :) also mach du den ersten Schritt :)