Wie Mädchen/Frauen im Club ansprechen?

1 Antwort

In Clubs passiert viel Nonverbal. Allein schon wegen der Lautstärke. Hab mal mit einer rumgemacht, obwohl wir kein Wort geredet hatten.

Eine Anleitung gibts da nicht. Hab noch nie eine Frau an der Bar auf einen Drink eingeladen. Seh bei meinen eigenenen "Bekannten" oft, dass das nur ausgenutzt wird. Im Bulgarienurlaub hat ne Klassenkameradin in einer Woche nur 20 Euro für Getränke ausgegeben. Ich 450 Euro.