Leute lügen bei der Körpergröße Unfassbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht konnte er sich auch nicht richtig messen, was anscheinend auf viele zuzutreffen scheint, die im Internet unterwegs sind, wahrscheinlich kommt daher auch das Gerücht, dass die Menschen immer größer werden. Wenn ich draußen auf der Straße und durch die Stadt laufe, frage ich mich jedes Mal, wo denn die angeblich immer größer werdenden Menschen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighisRaubfisch
15.10.2016, 21:41

Das Frage ich mich auch ich bin mit 191 cm groß und wenn ich mal welche seh die größer sind, sind es meist deutsche Männer im mittleren alter ich SAG mal von 27 bis 50 mir kommt es vor als wenn der durchschnitt VL 178 cm is immernoch

0

beim erstellen eines Personalausweises wird niemand nachgemessen .. das problem gibt es schon immer und hat damit zu tun , dass die meisten sich selbst einfach nur abschätzen.. und das man noch wachsen könnte wenn man mit 15 oder so , seinen ersten Ausweis beantragt

13.10.2016, 21:13

Der Typ war schon volljährig längst und war in echt höchstens 183 cm und im perso stand die lächerliche größe von 196 cm l9oooooooool! SAG ich nur!!!!

0
Kommentar von unddannkamessah
13.10.2016, 21:28

Doch, bei mir wurde im Rathaus mit einer eigens dafür vorgesehen Maßanzeige nachgemessen.

0

Die wenigsten Messen beim Perso wirklich nochmal nach...

13.10.2016, 21:15

Hallo?? Der Typ hat einfach nur gelogen dass sich die Balken biegen und brechen! Der war volljährig als er dann Ausweis machen ließe und in echt war der nur 183 cm und im Perso hat er aber 196 cm angegeben!! Absolut lächerlich!

0

ich hab damals 1,88 m statt 1,86 m angegeben. wurde akzeptiert

13.10.2016, 21:11

Mit Schuhen schaffst du aber die 188 cm, der Typ aber könnte high heels tragen und wär immer noch nicht 196 cm loool!!!

1

Unfassbar ... nicht ...

13.10.2016, 21:19

Is wirklich unfassbar ich mein 13 cm unterschied! Fragen die die Welt bewegen!

0

Du scheinst ja von Körpergröße ziemlich besessen zu sein.

Was möchtest Du wissen?