Leute lügen bei der Körpergröße Unfassbar?

5 Antworten

Vielleicht konnte er sich auch nicht richtig messen, was anscheinend auf viele zuzutreffen scheint, die im Internet unterwegs sind, wahrscheinlich kommt daher auch das Gerücht, dass die Menschen immer größer werden. Wenn ich draußen auf der Straße und durch die Stadt laufe, frage ich mich jedes Mal, wo denn die angeblich immer größer werdenden Menschen sind.

HighisRaubfisch
Fragesteller

Das Frage ich mich auch ich bin mit 191 cm groß und wenn ich mal welche seh die größer sind, sind es meist deutsche Männer im mittleren alter ich SAG mal von 27 bis 50 mir kommt es vor als wenn der durchschnitt VL 178 cm is immernoch

beim erstellen eines Personalausweises wird niemand nachgemessen .. das problem gibt es schon immer und hat damit zu tun , dass die meisten sich selbst einfach nur abschätzen.. und das man noch wachsen könnte wenn man mit 15 oder so , seinen ersten Ausweis beantragt

HighisRaubfisch
Fragesteller

Der Typ war schon volljährig längst und war in echt höchstens 183 cm und im perso stand die lächerliche größe von 196 cm l9oooooooool! SAG ich nur!!!!

m01051958  13.10.2016, 21:16
@HighisRaubfisch

das wird wahrscheinlich immer so bleiben .. man überprüft sowas ja nicht.. Letzten Endes kannst du ihm aber trotzdem auf den Kopf spucken.. :-)

Die meisten geben  ihr Maß prima Daumen ab.. und kennen ihre wirkliche Größe garnicht

HighisRaubfisch
Fragesteller
@m01051958

Letztenendes wird er im alter eh noch schrumpfen! Wart ab bis er 70 is dann steht im Perso immer noch 196cm und in echt probt er mit 170 cm den zwergenaufstand!

HighisRaubfisch
Fragesteller
@m01051958

Nein er wollte sich einfach größer schummeln der hat gelogen bis zum geht nich mehr

anemoni  01.09.2023, 05:53
@HighisRaubfisch

Du bist zu Recht schockiert. Die Dummheit mancher Menschen haut mich immer wieder um. Ich hatte jetzt schon mehrere Dates mit Männern die absolut wegen ihrer Körpergröße gelogen hatten. Bei einem war es so dreist, dass ich nach 5 Minuten das Date abgebrochen habe.

unddannkamessah  13.10.2016, 21:28

Doch, bei mir wurde im Rathaus mit einer eigens dafür vorgesehen Maßanzeige nachgemessen.

ich hab damals 1,88 m statt 1,86 m angegeben. wurde akzeptiert

HighisRaubfisch
Fragesteller

Mit Schuhen schaffst du aber die 188 cm, der Typ aber könnte high heels tragen und wär immer noch nicht 196 cm loool!!!

Die wenigsten Messen beim Perso wirklich nochmal nach...

HighisRaubfisch
Fragesteller

Hallo?? Der Typ hat einfach nur gelogen dass sich die Balken biegen und brechen! Der war volljährig als er dann Ausweis machen ließe und in echt war der nur 183 cm und im Perso hat er aber 196 cm angegeben!! Absolut lächerlich!

Du scheinst ja von Körpergröße ziemlich besessen zu sein.