Kind fässt Hund an genitalien an?

2 Antworten

Es ist wichtig zu verstehen, dass Kinder oft aus Neugier handeln und nicht mit der gleichen Absicht wie Erwachsene. Der Junge könnte einfach neugierig gewesen sein oder versucht haben, den Hund auf eine Weise zu streicheln, die er nicht ganz versteht. Das bedeutet nicht unbedingt, dass es etwas Sexuelles ist.

Es ist jedoch wichtig, ihm beizubringen, dass es bestimmte Bereiche gibt, die nicht berührt werden sollten - sowohl bei Menschen als auch bei Tieren. Dies ist eine gute Gelegenheit, ihm das Konzept des Einvernehmens und des Respekts vor anderen Lebewesen beizubringen.

Liyda
Fragesteller

Vielen dank!

Er wird es nicht in einem sexuellen oder bösen Sinne gemeint haben. Sag ihm einfach das du denkst das es dem hund nicht gefällt