Warum findet meine Freundin das so wichtig das ich ihm schreibe?

1 Antwort

Sowas nennt man Dreiecks-Beziehung......

Auch wenn der Name vermuten lässt das damit eine aktive Liebesbeziehung gemeint ist muss das nicht so sein.

Sowas geht in der Regel nie gut aus für alle

Meistens ist es so das sich Person A in Person B verliebt aber Person B verliebt sich in Person C. Heißt im Klartex: Du bist in deinen Crush verliebt aber dein Crush wird sich in deine Freundin verlieben.

Was du dagegen machen kannst?

Deine Freundin bitten sich aus der Sache raus zu halten. Desweiteren musst du das Heft in die Hand nehmen und diese Dinge selbst regeln und nicht deine Freundin!

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Msh45
Fragesteller

Das Problem an der Sache ist das sie einen Freund hat und ich nicht weiß ob ich es ihm sagen soll oder nicht

juli189379  24.01.2024, 22:25
@Msh45

Du sagst das deiner Freundin klipp und klar. Wenn sie sich daran hält musst du auch nicht mit ihrem Freund drüber reden.