Meine Freundin benimmt sich total daneben. Was kann ich da tun?

8 Antworten

Wenn du es ihr sagst dann wird sie nicht mehr mit dir befreundet sein und dich ignorieren höchstwarscheinlich und sich nich ändern

lar1999
Fragesteller

ja habe ich auch gedacht und das sie mich dann wie die andere beleidigt und über mich lacht ....obwohl ich eigentlich netter bin als sie das war ich schon immer auch bevor sie Königin war aber das ist ihr egal

es wird nicht mehr lange dauern und sie wird dich genauso behandeln! Willst du das?

Ich glaube die schwebt grad auf anderen Sphären und das lässt sich nicht aufhalten. Sag ihr klipp und klar was du davon hälst, wenn sie so weiter macht ist sie dich eh irgendwann los.

lar1999
Fragesteller

ich hab versucht mit ihr zu reden dann meinte sie ich soll gar nicht damit kommen das ich nur neidisch bin weil ich es nicht geworden bin , ich hab mich gar nicht erst angemeldet um es zu werden mich hat sie angemeldet ich hab wie gesagt nur Angst das sie die größte zicke wird .

Peppi26  11.01.2015, 13:41

Ist sie doch schon. Wenn du das nicht willst, dann halte Abstand von ihr. jetzt ist sie beliebt. später bringt ihr das nix mehr.

Offensichtlich ein Beispiel von totaler Abgehobenheit, weil sie für einen Abend ein Plastekrönchen tragen durfte...........

Du solltest ihr sagen, dass sie sich wieder einholen kann. Dieser "Titel" ist nur einen kurzen Augenblick was wert. Und wer einen Menschen abwertet, nur weil er nicht so ist, wie man selbst, der hat den falschen Titel verliehen bekommen.

Wenn sie hinterher der Meinung ist, du bist ihrer "Gefolgschaft" nicht mehr würdig, dann lach darüber. Denn wer braucht solche Freunde?

lar1999
Fragesteller

ja ich bin genau deine Meinung , nach 2 Wochen hat es ehh jeder vergessen das sie Königin geworden ist , hoffe ich mal .