werde aggressiv wenn jemand schmatzt?

4 Antworten

Das liegt einfach in deiner Erziehung. Hatte das auch inzwischen ist mir das egal & wenn ich alleine esse tu ich das eben auch.

Du hast mit Sicherheit keine Krankheit. Jeder empfindet irgendetwas als extrem störend. Ich arbeite in einem Hotel und ich weiß, dass es in Asien sehr höflich ist zu Schmatzen, aber es macht mich auch aggressiv wenn der ganze Frühstücksraum voller Asiaten ist und alle schmatzen.Total eklig. Genauso aggressiv werde ich beim Rülpsen. Versuch dir etwas auszudenken wie du das Essen überstehst. Bis 10 zählen oder so um dich zu beruhigen. Viel Erfolg auf jeden Fall :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es gibt so eine Krankheit, diese ist aber nicht schlimm und es kommen auch meistens noch andere Sympthome vor... Mich macht das auch aggressiv, aber nur wenn es von anderen kommt... ist normal