Aggressiv durch Geräusche?

7 Antworten

Ja darunter leiden viele Menschen. Einige nur bei einzelnen Geräuschen z.B lautes atmen. Du kannst natürlich mit einem Psychologen darüber sprechen und dann kann man gemeinsam daran arbeiten :)

newrules
Beitragsersteller

ja das laute Atmen trifft auch bei mir zu.

OceanOne  02.11.2017, 15:15
@newrules

Mich nervt das Schmatzen anderer Leute. Widerlich. Aber ich bin so ehrlich und sage denen das auch. Einfach mal die Futterluke beim Kauen schließen!

newrules
Beitragsersteller
@OceanOne

Das Schmatzen ist so ein Ding aber lautes Kauen wie z.b von Chips, Apfel ist ein anderes Level

ohwehohach  03.11.2017, 12:37
@newrules

Bei mir genügen die ganz normalen Kaugeräusche. Also beispielsweise auch bei Brot oder Nudeln.

Lass dich mal auf auditive u visuelle Reize testen und ggd behandeln..

Es ist nicht unnormal. Es gibt aber Menschen die da sehr empfindlich drauf reagieren

Ich bin genau so. Kann man nichts machen ich kann nicht mal die Nähe von manchen Menschen haben auch wenn ich diese Menschen liebe, musst lernen damit umzugehen und nicht aggressiv zu handeln am besten einfach Augen kurz schließen und ein und aus atmen auch wenn es komisch aussieht aber mach es glaub mir es hilft haha

newrules
Beitragsersteller

Ich mach mir immer eine Faust und wenns zu unerträglich ist muss ich sogar drauf beißen. Wie krank sich das anhört haha..

Wieso hörst du, wie sich andere Leute die Zähne putzen?

newrules
Beitragsersteller

Zuhause, das WC befindet sich neben meinem Zimmer..