Mir geht alles gerade voll auf die Nerven?

3 Antworten

Solltest herausfinden woran das liegt, vielleicht bist du unzufrieden oder hast die falsche Einstellung. Es bringt doch nichts sich über sowas zu ärgern. Das sind Kleinigkeiten und unnötiger Stress. Ich habe aber auch manchmal Leute wo man echt ausflippen kann. 😂

Wie alt bist du denn? Das könnte vielleicht an der Pubertät liegen. Wenn nicht dann gönn dir einfach mal ne Pause an manchen Tagen ist das einfach so. Aber wenn das schon länger so ist einfach mal bei Leuten die sich mit sowas auskennen nachfragen.

Selina22889  21.08.2022, 20:41

Ups 🙈 hab grad gemerkt das die Frage schon bissl Länger her ist

Wohlmöglich ist es die Pubertät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unkown2626
Fragesteller

Müsste ich aber net schon langsam aus dieser Phase draußen sein?