Warum merken manche Menschen nicht, dass sie stören?

10 Antworten

Das ist halt einfach so. Eigentlich ist es ja positiv gemeint, denn wenn die Leute dir so viel zu erzählen haben, dann heißt es ja, dass du ihnen wichtig bist oder nicht? Ich glaube auch, dass dein Freund es nicht böse meint oder so... Er will ja nur seine "Erlebnisse" loswerden und will, dass du über alles Bescheid weißt. Ich glaube außerdem, dass du eigentlich deinem Freund dankbar sein solltest, dass er seine ganze Zeit an dich "verschwendet".

Aber falls es dich doch richtig krass stört, dann kannst du ihm ja auf nette Weise sagen, dass du momentan krank bist und ein bisschen Ruhe brauchst oder sowas... Aber eigentlich, würde ich es an deiner Stelle als Kompliment sehen, dass Menschen dir alles erzählen wollen :))

Nicht persönlich nehmen, aber überdenke noch bisschen deine Haltung, auch im 2. Fall. Dein Freund will dich wohl aufmuntern, er meint es sicher nicht böse..

Sag ihm auf liebe Art einfach, dass du seine Gesellschaft magst, aber gerade krank bist und Ruhe brauchst. Man muss taktvoll bleiben dabei, um den anderen nicht zu kränken.

Du merkst auch nicht immer, wenn du andere Menschen störst und nervst!! Deine Frage ist das beste Beispiel. :-))) Nimm dich nicht so wichtig!

Warum sagst du deinem Freund nicht höflich und freundlich, dass es dir gerade nicht gut geht? Sicherlich hat er Verständnis dafür.

Hinterfrage dich mal selbst, warum du offenbar zu feige bist, deinem Freund das zu sagen! Er meint es gut mit dir und will dir die Zeit vertreiben. Du solltest ihm dankbar sein und dich nicht über ihn beschweren. Ich glaube, du hast ihn gar nicht verdient!

Außerdem scheint es dir gar nicht so schlecht zu gehen, wenn du hier noch die Frage stellen und auf Antworten warten kannst.

Wünschte mein Freund würde sich so kümmern.. :-(

0

Kennst mich doch gar net. Ich bin nicht feige -.-

0
@Fangirly14

Wieso sprichst du nicht mit ihm darüber, wenn du angeblich nicht feige bist???

0

Warum sind manche Menschen die ganze Zeit gelangweilt desinteressiert oder genervt?

...zur Frage

Soll ich trotz den zweifeln eine Beziehung mit ihm eingehen oder nicht?

Hi Leute Ich hab letzt einen Typen kennengelernt den schon ich schon länger vom hören kenne aber nie was mit ihm zu tun hatte ... Er is der beste Kumpel von meiner Freundin ihrem Freund... Waren dann was zsm trinken mit der Clique und am nächsten Tag auch alle zsm im sb... Am Abend haben die dann alle bei mir geschlafen und es hat gefunkt und wir haben und geküsst... Am nächsten Tag Abend sind wir also nur er und ich ins Kino und dann hat er wieder zufällig bei mir geschlafen weil wir eingeschlafen sind ... Es lief auch noch nichts mehr weil er .net so einer is der nur Spaß will... Jetzt is aber die große Frage in ich es mit ihm probieren soll weil wir hsbwb uns vorher noch nie so wohl bei jemandem gefühlt... Aber es gibt eine Sache die mich an ihm stört nämlich sein Gesicht... Alles andere passt und jetzt bin ich nämlich verunsichert ....

...zur Frage

Was jětzt tun?

Als es war so es gibt halt so ein Mädchen das 1jahr älter ist als ich und ich stehe halt auf sie. Ich denke aber das sie mich nur als bro will aber ich habe es ihr einfachheute gesagt und sie hat gesagt wir können ja mal zellen wenn sie zeit hat. Und dann habe ich zu ihr gesagt ob sie geschockt ist und sie hat dann so gesagt (ne juckt mich eigentlich net hahahaha) ich checke irgendwie net was das heißt und außerdem sind wir voll gute freunde und ich habe so ws dass mir sagt ich kann sie nicht sehen weil sonst schäme ich mich ultra. Und außerdem weiß ich net was ich machen soll ich meinte ich glaube dass mit unserer Freundschaft is sogar vorbei. Und ich glaube auch dass sie keine Interesse hat.

...zur Frage

Unsymmetrische Vagina?

Hi, meine linke innere Schamlippen ist länger als die Rechte und es stört mich total. Meine Frage ist jetzt eher an die Männer gerichtet, würde es euch stören wenn ihr das seht bei einem Mädchen? Ich habe bald mit jemandem Freundschaft + und irgendwie mag ich ihn etwas mehr als geplant, ich sag ihm das aber nicht weil ich keine Beziehung möchte, aber trotzdem möchte ich dort unten gut aussehen für ihn. Ich fühl mich total unwohl am liebsten würde ich jetzt die ganze Freundschaft + abbrechen

...zur Frage

Ich mag Menschen nicht. Die sind alle kac..., besonders ex Partner. Wie kann ich schlechte Menschen aus dem Kopf bekommen ?

Verdirbt einen nur die Laune

...zur Frage

Betrunkener Typ kommt ständig auf uns zu?

Hey,

ich bzw. wir (meine Freunde) haben seit paar Tagen ein Problem mit einem älteren/betrunkener Typ, der uns auf die nerven geht. Wir spielen in unsere Freizeit gerne Fussball und immer wenn wir da am Feldplatz sind ist er auch da und kommt ständig dazwischen, beleidigt uns, schreit uns an, versucht uns sogar den Ball wegzunehmen. Einige meiner Freunde trauen sich sogar wegen ihm nicht mehr zu spielen, weil die Angst einfach zu Groß ist. Einer meiner Freunde wollte ihm beinahe eine reinhauen, aber wir haben es verhindert.

Jetzt wäre meine Frage, wie sollte man sich am besten mit solchen Menschen verhalkten und wäre den 110 richtig zu wählen.

Ich wäre euch für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?