Warum merken manche Menschen nicht, dass sie stören?

10 Antworten

Das ist halt einfach so. Eigentlich ist es ja positiv gemeint, denn wenn die Leute dir so viel zu erzählen haben, dann heißt es ja, dass du ihnen wichtig bist oder nicht? Ich glaube auch, dass dein Freund es nicht böse meint oder so... Er will ja nur seine "Erlebnisse" loswerden und will, dass du über alles Bescheid weißt. Ich glaube außerdem, dass du eigentlich deinem Freund dankbar sein solltest, dass er seine ganze Zeit an dich "verschwendet".

Aber falls es dich doch richtig krass stört, dann kannst du ihm ja auf nette Weise sagen, dass du momentan krank bist und ein bisschen Ruhe brauchst oder sowas... Aber eigentlich, würde ich es an deiner Stelle als Kompliment sehen, dass Menschen dir alles erzählen wollen :))

Nicht persönlich nehmen, aber überdenke noch bisschen deine Haltung, auch im 2. Fall. Dein Freund will dich wohl aufmuntern, er meint es sicher nicht böse..

Sag ihm auf liebe Art einfach, dass du seine Gesellschaft magst, aber gerade krank bist und Ruhe brauchst. Man muss taktvoll bleiben dabei, um den anderen nicht zu kränken.

Du merkst auch nicht immer, wenn du andere Menschen störst und nervst!! Deine Frage ist das beste Beispiel. :-))) Nimm dich nicht so wichtig!

Warum sagst du deinem Freund nicht höflich und freundlich, dass es dir gerade nicht gut geht? Sicherlich hat er Verständnis dafür.

Hinterfrage dich mal selbst, warum du offenbar zu feige bist, deinem Freund das zu sagen! Er meint es gut mit dir und will dir die Zeit vertreiben. Du solltest ihm dankbar sein und dich nicht über ihn beschweren. Ich glaube, du hast ihn gar nicht verdient!

Außerdem scheint es dir gar nicht so schlecht zu gehen, wenn du hier noch die Frage stellen und auf Antworten warten kannst.

Wünschte mein Freund würde sich so kümmern.. :-(

0

Kennst mich doch gar net. Ich bin nicht feige -.-

0
@Fangirly14

Wieso sprichst du nicht mit ihm darüber, wenn du angeblich nicht feige bist???

0

Direktheit - gut oder schlecht?

ich persönlich bin ein sehr direkter mensch, wenn mich was stört sag ich dass demjenigen auch weil ich mich sonst nur aufreg und wenn ich mit jemanden probleme hat wird des auch gesagt, damit des problem geklärt wird. manche menschen mögen des, andere nicht, dass is mir klar xDaber ich wollte jetzt einfach mal fragen wer so dafür und wer gegen direktheit is.. und warum? :)danke

...zur Frage

Mir werden Menschen Zuviel?

Hey,
Ich kann nicht mit Menschen. Mir werden sie schnell Zuviel. Egal ob Mann oder Frau. Ich habe einen Partner und der ist mir meist schon anstrengend genug. Ich kann keine Freunde halten obwohl ich manchmal gerne welche hätte. Aber dann will ich wieder keine weil sie mich einfach nerven. Nicht ihre Probleme die höre ich an ich bin auch da immer für jeden. Aber das tägliche melden von denen das nervt mich. Ich will dann nicht antworten und sie sind dann sauer. Egal wie ich es denen erkläre. Es nervt mich einfach. Aber wieso? Wieso nerven die mich so? Sie wollen mir nichts schlechtes das weiß ich sie mögen mich. Ganz schlimm ist es bei fremden Menschen auf der Straße kn der Bahn ich hasse sie die meisten das geht soweit dass ich mich richtig Ekel. Ich wünsche keinem etwas schlechtes und könnte keiner Fliege was zu leide tun. Aber ich ekel mich vor denen. Vor den meisten. Manchmal ohne Grund da reicht die Aura. Was ist das.

...zur Frage

wie hochzeit absagen?

leute,da ich einfach zu überfordert bin mit der hochzeitsplanung will ich nun die hochzeit absagen...denn ich kann ned mehr..bin fertig...bin grad wieder auf jobsuche..weil ich meine arbeit verloren hab ...dann noch die planung...das is mir alles zu viel...und der termin rückt näher und ich hab noch nix geschafft zu machen...kein restaurant...keine ringe...nur das kleid und seinen anzug haben wir..un einladungen wie läuft es ab...muss ich beim standesamt gebühren zahlen?..wie sag ichs den eingeladenen? mein freund is leicht geschockt...wie beruhig ich ihn?.. bin völlig mit den nerven wegen mehreren sachen am ende...die hochzeit selbst is ja schon lange angemeldet...doch ich komm jetzt voll ins schlaucheln.. hab von nix peile...und mir hilft einfach niemand .. bitte gebt mir tipps...danke

...zur Frage

Warum sind manche Menschen die ganze Zeit gelangweilt desinteressiert oder genervt?

...zur Frage

Unsymmetrische Vagina?

Hi, meine linke innere Schamlippen ist länger als die Rechte und es stört mich total. Meine Frage ist jetzt eher an die Männer gerichtet, würde es euch stören wenn ihr das seht bei einem Mädchen? Ich habe bald mit jemandem Freundschaft + und irgendwie mag ich ihn etwas mehr als geplant, ich sag ihm das aber nicht weil ich keine Beziehung möchte, aber trotzdem möchte ich dort unten gut aussehen für ihn. Ich fühl mich total unwohl am liebsten würde ich jetzt die ganze Freundschaft + abbrechen

...zur Frage

Betrunkener Typ kommt ständig auf uns zu?

Hey,

ich bzw. wir (meine Freunde) haben seit paar Tagen ein Problem mit einem älteren/betrunkener Typ, der uns auf die nerven geht. Wir spielen in unsere Freizeit gerne Fussball und immer wenn wir da am Feldplatz sind ist er auch da und kommt ständig dazwischen, beleidigt uns, schreit uns an, versucht uns sogar den Ball wegzunehmen. Einige meiner Freunde trauen sich sogar wegen ihm nicht mehr zu spielen, weil die Angst einfach zu Groß ist. Einer meiner Freunde wollte ihm beinahe eine reinhauen, aber wir haben es verhindert.

Jetzt wäre meine Frage, wie sollte man sich am besten mit solchen Menschen verhalkten und wäre den 110 richtig zu wählen.

Ich wäre euch für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?