Aggressiv werden wenn jemand "Schmatzt" normal oder nicht?

6 Antworten

mich nervt es auch übelst an wenn jemand schmatzt. Aber du solltest es dennoch hinbekommen dich im Zaum zu behalten. Ich versuche immer wenn es geht ein Radio anzuschalten oder irgendetwas anderem zuzuhören - das hilft eigentlich ganz gut.

Was genau stört dich denn daran? Hm, wenn es dich nervt, lass es raus, nur nicht so aggressiv. Frag einfach ganz höflich, ob sie das lassen kann. LG Jeanine.

Hey,

es gibt Menschen, die Schmatzen nicht ausstehen können aber wegen soetwas braucht man nicht gleich so derartig auszurasten. Freundlich bitten, ob derjenige nicht ein wenig darauf achten könnte, nicht zu schmatzen, erreicht genauso viel und man trägt dabei auch keine Verletzungen davon. :)

Eine gute Methode bei sowas ist, bis zehn oder zwanzig zu zählen oder die Aufmerksamkeit auf andere Geräusche zu widmen.

Hoffentlich war die Antwort ein wenig hilfreich.

normal ist der ausraster nicht. du kannst so was vermeiden, indem du den leuten vorher bescheid sagst, bevor sich dermaßen druck aufgebaut hat. ein freundliches "musst du so schmatzen" kommt sicher auch besser an als sich am tisch die hand zu brechen. kannst dir ja mal überlegen, warum du den leuten nicht vorher bescheid sagen kannst.

War bei mir genauso ist aber mit der Zeit weggegangen ich habe es dann einfach Ignoriert war zwar nicht einfach hat aber Funktioniert