Schmatzen ohne was zu Essen?

5 Antworten

Einfach drauf ansprechen, geht dann manchmal, manchmal verkackst du aber so richtig, es ist aber dein Recht, oder imitier ihn. :D

Also ich kenne es einfach zu gut 😂 und grade wenn Kinder schmatzen ist es einfach die Hölle ! ich höre ,dann meistens immer Musik oder stehe schon vom Esstisch auf ,weil mich sowas wirklich aggressiv macht 😂 manchmal sage ich das der Person auch einfach 😂

OMG Ich hasse es wenn jemand schmatzt. Bei mir is das nich normal wenn ich jemanden schmatzen höre werde ich so wütend und muss fast heulen😂 aber das is unhöflich was zu sagen deswegen lass ichs immer!:D

mrspecial88
Fragesteller

Da kann ich dir nur zustimmen unfassbar nervig

Mann gewöhnt sich mit der zeit dran und es fällt immer weniger auf

Anscheinend schmatzen manche Menschen im Schlaf. Ist aber nur ein Gerücht..

Dxmond  05.05.2016, 23:24

das is kein gerücht ich hab schon viele leute schmatzen gehört

actionpopcorny  05.05.2016, 23:29

mein freund ist auch son schlaf-schmatzer xD fragen uns beide bis heute woran das liegt