Schmatzen ohne was zu Essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mann gewöhnt sich mit der zeit dran und es fällt immer weniger auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG Ich hasse es wenn jemand schmatzt. Bei mir is das nich normal wenn ich jemanden schmatzen höre werde ich so wütend und muss fast heulen😂 aber das is unhöflich was zu sagen deswegen lass ichs immer!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrspecial88 05.05.2016, 23:40

Da kann ich dir nur zustimmen unfassbar nervig

0

Einfach drauf ansprechen, geht dann manchmal, manchmal verkackst du aber so richtig, es ist aber dein Recht, oder imitier ihn. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kenne ich auch und das nervt einfach nur extrem.. Da könnte man denjenigen am liebsten das Maul stopfen o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend schmatzen manche Menschen im Schlaf. Ist aber nur ein Gerücht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dxmond 05.05.2016, 23:24

das is kein gerücht ich hab schon viele leute schmatzen gehört

0
actionpopcorny 05.05.2016, 23:29

mein freund ist auch son schlaf-schmatzer xD fragen uns beide bis heute woran das liegt

0

Was möchtest Du wissen?