Familie schmatzt.

11 Antworten

Ich bin und war schon immer ein direkter Mensch, hatte auch mal das Problem, allerdings nicht in der Verwandtschaft, sondern im Freundeskreis. Ich habe damals meinen Freund gefragt, ob er eine Wildsa. ist oder ein Mensch. Sag' Deiner Familie ruhig, dass man sich bei ihnen fühlt, wie im Schweines´tall.

Und ansonsten nimm Deinen Teller und iss woanders.

das kenne ich zu gut und ich raste jedes mal aus-.- du musst mit deiner familie reden.oder aber auch dinge tun,die sie hassen.um ihnen zu zeigen wie sich sowas anfuehlt

bingo!

dieses problem haben 2% der Menschen, dass sie Agressionen bekommen, wenn sie jemanden kauen hören. Hoert man selten. Nein die kriegst du leider nicht weg, aber was bei mir gut wirkt, ist sich ablenken. Radio anmachen oder einfach im Kopf ein Lied abspielen

Ich bin froh das ich nicht der einzige bin. xD

Gute Idee werde ich mal machen.

ich könnte auch immer ausrasten, wenn jemand neben mir schmatzt! sag doch mal am tisch "merkt ihr eigentlich, dass ihr alle schmatzt?!". vielleicht bemerken sie es selber gar nicht. und wenn es ihnen egal ist, nimm den teller und geh in dein zimmer, dort weiter essen!:)

Guten Morgen, ja das ist verständlich. Gutes Benehmen ist auch bei Tisch international und kommt überall gut an. Schlechtes Benehmen und dazu gehört auch das Schmatzen beim Essen ist einfach nur unangenehm ekelig :-(.. Aufstehen und in der Küche alleien essen ..................würde ich so machen. Ist zwar traurig aber wohl unumgänglich. Beste Grüße .-)