Schwester schmatzt? Wie kann sie es unterlassen?

3 Antworten

Meine Vermutung, nie, solange sie wahrnimmt, daß es Dir etwas ausmacht.

Du kannst ihr nur beschreiben, wenn sie später gerne einen Freund hätte und sie es sich angewöhnt hätte, dann würde sie ihn damit abstoßen.

Nimm eine positive Einstellung an und sage ihr vor 10 Jahren hättest Du ähnliche Schwierigkeiten und auf dem Wege des Erwachsenwerdens wäre das früher oder später unumgänglich. Wenn Du Dich ärgerst genießt sie die Macht, die sie über Dich hat.

Viel Erfolg.

Wenn man ihr es nicht sagt lässt sie das gar nicht.

Wenn du ihr sagst, das man den Mund beim kauen geschlossen halten muss.

diplompsy  23.05.2022, 16:54

Am besten du gibt ihr ein gutes Vorbild. Und kaust und isst vor Ihren Augen ohne zu Schmatzen!