EXTREM laute essgeräusche von der Mutter am Esstisch!

8 Antworten

Das Dich das stört, kann ich gut verstehen. Mir würde das genauso auf den Senkel gehen.

Wie wäre es, wenn Du und deine Familie beim Essen auch einfach mal laut schmatzt und ihr einfach mal zeigt, wie laut sie eigentlich isst? Vielleicht ist es deiner Mutter gar nicht bewusst, dass sie so Geräusche fabriziert?

Nimm es gelassen, ist doch nicht so schlimm, wenn es ihr so schmeckt

Snowman1998
Fragesteller

Glaubst du dass habe ich noch nie versucht Trotzdem danke.

Das ist sicher sehr unangenehm und schlimm, weil du als "Kind" die Mutter nicht erziehen kannst/darfst. Hatte sie dir nicht beigebracht, dass man nicht mit vollem Mund reden darf? Dann sprich sie regelmäßig darauf an, dass sie das tut, was sie dir/euch verboten hat. Wenn es ganz schlimm ist, dann nimm deinen Teller und geh in dein Zimmer...

Snowman1998
Fragesteller

Sie hatt mir die Essmanierenen beigebracht sie hatt sie aber selber nicht drauf ich dass mit dem teller aufs zimmer gehen klappt eher nicht trotzdem danke bis jetzt die hilfreichste antwort!

Genau das gleiche ist bei meinen beiden Geschwistern!!!!!! Die schmatzen auch mies laut! -.-

Haha kenne solche Leute auch. Machen die oft einfach nur aus einem Grund: um zu provozieren. Steck dir einfach einfach Ohrenstöpsel rein und gut ist.