Kein Junge möchte mit mir befreundet sein?

18 Antworten

Sobald ein Junge sich für Dich interessiert will er Dich ganz und nicht nur als "platonische Freundin". Das ist doch nun einmal mehr als klar. In dem Moment in dem Du ihm eröffnest, dass Du nicht frei bist, fühlt der sich derart "verarscht" das er macht, dass er davon kommt.

Sexuelle Anziehung zwischen Mann und Frau ist nun mal immer latent vorhanden und lässt sich nicht wegdiskutieren. Selbst wenn er auch eine Freundin hätte, würde diese z.B. argwöhnen, dass Du ihr den Freund ausspannen möchtest, das ist nun mal so ...

Mein Tipp: entweder aufhören fremde Jungs zu daten, oder direkt schauen ob der neue nicht der bessere ist das heißt mit dem alten Freund Schluss machen.

Ich würde auch nicht mit dir befreundet sein.
ich habe genug männliche Freunde mit denen ich anhänge, sehe keinen Grund mit einer Frau Kontakt zu haben ohne sie zu daten

Du solltest dich für sie nicht verändern, den so wie du bist bist du genau richtig. So wie ich das hier lese, wollen diese Jungs/Männer vermutlich alle etwas anderes oder haben eine andere Vorstellung von Freundschaft. Schade eigentlich, denn ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich jemand neues kennengelernt habe und ich mich mit ihm oder ihr gut verstehe. Aber ich bin eigentlich generell jemand, der schnell Freunde findet.

P.S: Schreib mir doch eine PN, dann können wir uns ein wenig unterhalten und austauschen. Freue mich immer, wenn ich neue Leute kennenlerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Naja....Bevor du Kontakt aufbauen willst, musst du ihn sagen, dass du ein Freund hast. Sonst macht er sich viel zu große Hoffnungen und wird enttäuscht. Was wirklich wehtut. Naa klar kann man nur befreundet sein, aber das geht nur wenn er vorher schon weiß, dass du ein Freund hast.

und wenn du es nicht davor gesagt hast und er sich verliebt hat, dann fühlt er sich verarscht, you know?

hoffe ich habe dir bisschen weitergeholfen

mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
babyboo165
Fragesteller

ja es fängt ja meistens an wenn man sich so über andere leute kennenlernt und dann imam ins gespräch kommt und sich versteht.. da ist es irgendwie komisch einfach aus dem nichts zu sagen „ja ich hab einen freund“

Aiirik19thRL  08.04.2020, 19:31
@babyboo165

Ja gut das stimmt, aber wenn du es nicht sagst fühlen sie sich verarscht. War auch mal in so einer Situation vor 2 Jahren oder so. Ich Habe mir Hoffnungen gemacht und dann meinte sie ,,ich habe ein Freund“😂 Naa gut ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück

babyboo165
Fragesteller
@Aiirik19thRL

ja ich versteh es auch irgendwo aber ich finde es manchmal bisschen schade 😂 danke

das liegt, wahrscheinlich, an deinem alter! ;-) in ein paar jahren sieht es ganz anderst aus! da haben sich die fronten geklärt und die jungs schalten dann auch ihr "echtes" gehirn ein...nicht nur das in der hose! ;-)