Mädchen regt sich immer auf und stresst wenn jemand über ihren Freund redet?

Und ihr Freund heißt Martin und wenn unsere Jungs den Namen Martin erwähnen fängt sie auch direkt damit an und denkt das sie über ihren Freund reden obwohl die Jungs auch mal über einen anderen Martin mit denen sie befreundet sind und nichts mit ihr zu tun hat

3 Antworten

Na sie verteidigt ihren Freund eben bis aufs Blut. Eigentlich löblich wer würde sowas nicht haben?

Es nervt euch verständlicherweise. Aber eben ihr doch wisst wie die ist dann lasst es doch einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich denke sie macht genau das richtige. Haupsache sie lästert nicht öffendlich über ihren eigenen Freund. Sie sollte Lieber eine vertrauenswürdige Freudin finden, die vieles für sich behalten kann, wenn sie Probleme mit ihrem Freund hat und wo beide eine Lösung finden können.

Private Dinge sollte man auch nur den engsten Freunden anvertauen. Wenn man es der Klasse erzählt werden bestimmte das gerne ausnutzen..

Unreife Teenies müssen das natürlich rumerzählen. Die unbedingt Witze über ihr Freund machen müssen...

Nicht jeder findet alles witzig. Auch wenn du glaubst es wäre nicht so schlimm. Gerade wenn er nicht da ist, finde ich das respektlos...Gerade weil die Witze erzählt werden, weil er ja nicht da ist, bedeutet es, dass er auch lieber es nicht wissen soll.

Wenn ihr schon so oft über einen Martin lästert und Witze reißt ist sie natürlich hellhörig geworden bzw empfindlich.

Hört einfach damit auf.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
verreisterNutzer  04.03.2020, 10:27

Ich habe mit der ganze Sache nichts zu tun (bin ein Mädchen) nur die Jungs in der Klasse fangen damit an

Naja meiner Meinung nach ist es schon was anderes ob man selbst über den Freund „lästert“ was erzählt oder so, oder ob es jemand fremdes macht der ihn nicht persönlich kennt...

ich denke schon das sie in diesem Thema ein bisschen „übertreibt“ aber dennoch sollte man es meiner Meinung nach akzeptieren und nebenbei, was interessiert es euch was ihr Freund macht? Kann euch doch egal sein🤷‍♀️

verreisterNutzer  03.03.2020, 20:22

Es interessiert auch uns nicht aber sie redet ständig von ihm und das geht langsam auf den Zeiger

H1lls  03.03.2020, 23:21
@verreisterNutzer

Dann sag ihr das. Und redet nicht über ihn, wenn es euch nervt müsst ihr ja nicht auch drüber reden. Sonst ergibt es doch kein Sinn was du über mir geschrieben hast !?^^

verreisterNutzer  04.03.2020, 10:28
@H1lls

Bin ein Mädchen und habe mit der Sache eigentlich garnichts zu tun. Die Jungs in der Klasse benehmen sich so daneben