Warum reden die Jungs immer über Mädchen mit mir?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein NIEMALS :) 36%
Manchmal... 36%
Ka ich bin nicht mit Jungs befreundet :| 18%
Ja schon oft :( 9%

6 Antworten

Ja schon oft :)

Also vor drei Stunden, hast du noch überlegt wie du in deiner neuen Klasse Freunde gewinnen kannst!? Und nun sind sie alle super mit dir befreundet??

Was ist dir nun wichtiger, gute Freunde zu haben oder das jeder auf dich steht!? Oder willst du das alle deine Freunde heimlich in dich verliebt sind und keine andere Frau mehr wahrnehmen? Klingt dann aber nicht nach einer guten Freundschaft, sondern nach jemand der sich sein Ego polieren lassen möchte!

Jungs denken sich da einfach nichts bei, viele Mädchen/Frauen mögen das aber nicht und irgendwann lernen die Jungs dann, das man mit den Mädels nicht so redet wie mit den Kumpels.

Ich hatte auch einige Freunde die mit mir über Frauen gequatscht haben, ich hab’s immer gut gefunden und gern die „WingWoman“ für die gemacht. Auch schön ist’s mal die andere Seite zu sehen, als immer das Weibergeschnatter^^

... aber da ist ja jeder anders!!

Ps: Beziehungen hab ich mir außerhalb von Freunden und Klasse gesucht!

Nein das war in meiner alten klasse und mich hat es halt gestört ... deswegen die frage damit mir nicht wieder dasselbe passiert!

Aber Danke ;)

0
@Amemi512

Dann sag das es dich stört bzw nicht interessiert oder mach es wie einige hier vorgeschlagen haben und rede über die gutaussehenden Jungs ;)

Viel Erfolg in deiner neuen Klasse! :)

0
Manchmal...

Ich bin auch richtig gut mit Jungs befreundet und das ist einfach deren Thema. Ein keiner Tipp: fang mal an über gut aussehende Jungs zu reden. Dann könnte das aufhören wenn du natürlich nicht übertreibst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merkst Du was?- Du bist mit allen Jungs aus Deiner Klasse befreundet- aber nicht einer findet Dich heiß. Du bist quasi die Briefkastenomi in Deiner Klasse. Das tut sogar mir weh. Mein Rat an Dich wäre, nicht mehr unter Deinesgleichen zu fischen, sondern in fremden Gewässern. Ein Hai fischt auch nicht im Goldfischteich. LG

ich weiß halt nicht was ich machen soll :(

0
Manchmal...

Hi also ein paar Kumpel haben das auch mit mir gemacht doch mich hat das nie gestört. Habe das selbe mit denen gemacht. Mit Jungs aus der anderen Klasse und als wir dann älter wurden auch über Mädchen. Ich hab meist einen Witz daraus gemacht.Magst du vielleicht einen von denen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja aber mehrere von denen haben mir schonmal ein Liebesbrief gegeben ...

1

Ok. Und?

0
@MCath

ich war auch schon mal mit 2 von denen zsm....

0
Nein NIEMALS :)

Bin selber Junge, aber welcher Mensch kommt auf die Idee neben nem Mädchen über geile Mädchen zu reden.... vllt. liegt es auch daran dass ich n Kanacke bin. Wenn mir ein Mädchen sagt, dass ein Junge voll hübsch ist und so gebe ich direkt cockschelle amk. Nein Spaß aber bestimmt ist das nur ein Einzelfall, hoffe ich zumindest

Was möchtest Du wissen?