Neue freunde finden als junge

4 Antworten

Fang an online Spiele zu spielen, da lernt man viele Leute kennen. Ich bin ein Mädchen und mein Freundeskreis besteht zu 99% aus Jungs. Das liegt daran, dass ich sehr viel zocke. Spiel das, was die anderen Jungs in deinem Umfeld auch spielen und ich garantiere dir, du wirst dazu gehören.

Ist ähnlich bei mir auch so . . . ich hab abgewartet und jetzt hab ich von beiden Geschlechtern gute Freunde . . . entweder du wartest ab wie ich oder gehst einfach ohne zu denken auf die zu die dich interessieren. Wenn es nicht klappt nicht den Mut verlieren und immerhin hast du später bessere Chancen bei den Damen da du es dann gelernt hast sie zu verstehen... :) Viel Glückn und liebe Grüße :)))

neue hobbys mehr ausgehen vielleicht mit deinen freunden und deren freunden weggehen und dann lernste die auch kennen

Biste in einem Fussball verein oder so? Ich würd mir da Freunde suchen gehen, is eigentlich egal in welchen Verein, sollte aber schon einer sein, in welchem Hauptsächlich Jungs mitmachen.