Wieso erzählt ein Mädchen einem Jungen dass sie ihre Tage hat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie wird die vertrauen

Also ich sag nur meinen Freund wenn ich meine Tage hab meine Eltern merken es von selbst und meine beste freundin und ich haben den fast gleichen zyrklus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy1601
01.05.2016, 18:37

Danke für den Stern

0

Ist das jetzt so außergewöhnlich das Mädchen über ihre Periode reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
11.03.2016, 22:22

1. Mit einem Jungen. Und das hab ich bisher noch nie erlebt und keiner von meinen Freuden auch 2. Kapier ich nicht

0

Ich denke sie mag dich und will dann einfach etwas über sich erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibi010203
11.03.2016, 22:23

Und damit andeuten das sie dir vertraut

0

Sie mag dich und vertraut dir. So schlimm ist das nicht eher positiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Vertraut sie dir ja und den anderen nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist sie in dich? Seid ihr beste Freunde? Wenn ja dann erzählt man sich das. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
11.03.2016, 22:23

Wir sind eigentlich ganz gut befreundet

0
Kommentar von Sturmpinguuu
11.03.2016, 22:26

Also wenn man in jemanden verliebt ist, dann erzählt man ihm eigentlich nicht, dass man seine Tage hat. Ich denke, dass man nicht wirklich will, dass der Schwarm sowas mitbekommt.

0
Kommentar von tabeautiful
12.03.2016, 01:22

Absolut würde man es jemand in den man verliebt ist erst recht nicht erzählen

0

Ich hab von vielen schwulen Jungs gehört das die sowas öfters zuhören kriegen...vllt hält sie dich für schwul oder hat einfach kein Interesse an dir und sieht dich eher als Vertrauensperson ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
11.03.2016, 22:42

Nein ich bin nicht schwul

0
Kommentar von lunami11
11.03.2016, 22:43

Hab ich auch nicht behauptet...xd

0
Kommentar von DerGamer456
11.03.2016, 22:43

Also sie hat nicht gesagt ich habe meine Tage sondern. Ich hab gefragt was los ist dann hat sie gesagt Frauenproblem

0
Kommentar von Sternschuppe007
11.03.2016, 22:55

Ja wenn du sie fragst was los ist,kein Wunder,dass sie dir von ihrer Periode erzählt..dann ist sie ja nicht aus heiterem Himmel zu dir gekommen und hat davon angefangen.

0

Sie vetraut dir & mag dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet nichts! Is dich nichts dabei wenn man das erzählt! Und du hast es bei der anderen Person wohl falsch verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
11.03.2016, 22:47

Nein hab ich nicht

0
Kommentar von andregusz
11.03.2016, 22:48

Doch ganz sicher! Sie hat was anderes gemeint du Dummerchen! Aber mach dir nichts draus!

0

das ist eigentlich ungewöhnlich, dass sowas ein mädchen einem jungen sagt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
11.03.2016, 22:25

Weißt du was das bedeuten kann?

0
Kommentar von andregusz
11.03.2016, 22:43

Sie mag dich nicht

1

Was möchtest Du wissen?