Niemand möchte neben mir sitzen! ( schule )

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine schöne Freundin, die den anderen mehr glaubt als dir. Stell sie alleine mal zur Rede (freundlich) und sag ihr, wie du dich jetzt fühlst. Aber erzwingen kann man leider Freundschaften nicht. Alles Gute! Blacky04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich, dann war es bestimmt nicht deine "Beste" Freundin, wenn die dich jetzt im wahrsten Sinne des Wortes "alleine sitzen" läst.

Auf solch eine Freundin kam man getrost vergessen.

Da musst du wohl mit durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest einfach mal mit deiner besten freundin sprechen sie fragen wieso sie dich alleine sitzen lässt.... viel erfolg :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horsefriend10
02.11.2012, 10:52

Danke an alle die mir hier geantwortet haben :)

0

Danke für die vielen Antworten :) Das Problem hat sich geklärt, ich sitze jetzt neben zwei sehr netten Mädchen... Vielen Danke Horsefriend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch warum sie nicht mehr neben dir sitzen möchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut, So hast Du mehr Platz. Ich wollte in der Schule am liebsten alleine sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell sie doch mal zur Rede was das soll und dass sie bitte damit aufhören soll. PS: Deine "beste" Freundin glaubt der mehr als dir? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

why beste freundin haha und was du tuen kannst abwarten und erwachsen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?