Geh einfach deinen Weg weiter, mach deine Erfahrungen -  die kann dir hier keiner abnehmen
Es kann dir auf diese Frage eigentlich keiner die Antwort geben, die du dir erhoffst.  Im Leben ist so vieles möglich...Es wird sich alles historisch entwickeln ;)  

...zur Antwort

Wie soll ich mich am besten bei ihr bedanken?

Hallo!

Meine Lehrerin hat mir in letzter Zeit sehr sehr geholfen, mit privaten Problemen, die außer ihr nicht viele kennen. Es ging mir schlecht und ich war wirklich nahe dran, aufzugeben, aber dann hab ich mich ihr zum Glück anvertraut. Sie hat mir zugehört und mich ernst genommen. Das allein hat mir schon etwas geholfen und sie ist mit mir dann auch zu "professioneller Hilfe" gegangen, weil es nicht so einfach war. Aber das sie mich begleitet hat und trotzdem immer ein offenes Ohr für mich hat, bedeutet mir sehr viel und sie zählt mittlerweile zu den wichtigsten Personen in meinem Leben. Ich verlasse bald die Schule, mache Abi (bin 19) und weiß noch nicht, ob ich mit ihr weiter Kontakt halten kann. Mich würde es sehr freuen, aber ich hab sie noch nicht gefragt, was ich bald auf jeden Fall machen werde. Egal ob sie damit einverstanden ist oder nicht, möchte ich mich gerne bei ihr bedanken. Sie weiß, dass ich sie mag, aber nicht, wie sehr, dass sie schon wie eine sehr gute Freundin ist für mich. Ich hatte überlegt, ihr aufzuschreiben, wie wichtig mir sie ist und dass mir ihre Hilfe sehr viel bedeutet, dass ich ihr ewig dankbar sein werde. Ich glaube, dass würde sie freuen. Aber was dazu? Irgendeine Kleinigkeit, aber nichts langweiliges oder so ein 0/8/15 Geschenk. Ich hab keine Ahnung. Wisst ihr was gut wäre? Sie unterrichtet Philo und Sport an unserer Schule und ist auch sehr sportlich. Aber mir fällt dazu nichts ein...

lg

...zur Frage

hallo, vielleicht kannst du ihr eine Theaterkarte schenken und ihr den Vorschlag machen, zusammen dorthin zu gehen. Dann könnt ihr euch einen netten Abend machen und du kannst klären, ob ihr noch weiter Kontakt haben könnnt. Wenn du nicht mitgehen willst, dann schenk ihr 2 Karten - aber es ist natürlich auch etwas teuerer. Ich weiß nicht, wieviel Geld du ausgeben möchtest. Ich kann dich gut verstehen, aber schön, dass du ihr eine Freude machen möchtest, es gibt heute nicht mehr so viele Menschen, die ihre Hilfe anbieten. Gruß Blacky04

...zur Antwort

Eine schöne Freundin, die den anderen mehr glaubt als dir. Stell sie alleine mal zur Rede (freundlich) und sag ihr, wie du dich jetzt fühlst. Aber erzwingen kann man leider Freundschaften nicht. Alles Gute! Blacky04

...zur Antwort

ja, die Nudeln schmecken unterschiedlich, manche sind mit Vollei zubereitet, manche nur mit Hartweizengrieß. Und je nach dem, welche Form sie haben, hast du mehr oder weniger Nudelteig im Mund und es schmeckt dann eben anders. Aber - Nudeln sind einfach toll - und es heißt nicht umsonst - Nudeln machen glücklich. In diesem Sinne - Guten Appetit! Blacky04

...zur Antwort

Du kannst ja eine Bild einer Person auf das Plakat kleben und links mitte und rechts oben dann jeweils die Begriffe mit einem Bild oder Zeichnung verbinden. Das kannst du auch mit einem Band, Faden auffällig tun. Stell die Figur vielleicht in eine Tür und die 3 Felder mit den Themen in jeweils ein Fenster. Es gibt so viele Möglichkeiten. Da macht es uns die Werbung doch vor. Da hast du viele Anregungen. Blacky04

...zur Antwort

Leg den defekten Ring immer abschnittweise mit Luft gefüllt in die Badewanne, die du vorher mit Wasser füllst, wo dann Blasen aufsteigen, ist Handlungsbedarf. Ich meine, der Sommer ist vorbei! Badest du noch im Pool? Liebe Grüße, Blacky04

...zur Antwort

Es ist immer wichtig, dass man Ziele hat. Morgens aufwacht und sich freut auf etwas, was einen erwartet. Etwas neues ausprobieren, einen netten Menschen treffen, sich einen Herzenswunsch erfüllen. Das sind die Dinge, die uns mental hochhalten und die wir brauchen. Was hast du für Wünsche? Du hast sicher einen Grund warum du traurig bist. Auch in der Pubertät braucht man die Dinge, die einem das Leben "schmackhaft" machen. Alles Gute, denk mal darüber nach, an was du Geschmack finden kannst.!! Gruß Blacky04

...zur Antwort

Das ist eine Gewissensfrage, ich meide diese Firma - kaufe lieber beim Bauern. Aber das muss jeder selber wissen. Ist nat. teuer, wenn man direkt beim Landwirt kauft. Aber da kannst du dir dann sicher sein, dass keine Sch...reien passiert sind. Blacky04

...zur Antwort

Hallo du Arme, Wenn ihr es gewohnt seid, Körperkontakt zu haben, dass heißt euch auch bei Freude in den Arm zu nehmen, dann ist es o.k. wenn du sie auch umarmst wenn sie traurig sind. Es ist eh schon schwer, Eltern weinen zu sehen, ich konnte das auch sehr schlecht. Und wenn du sie tröstest, ist das ja eigentlich ein Rollentausch, die Eltern sind ja meistens diejenigen, die die Kinder trösten. Bring ein Blümchen mit nach Hause, oder zeig symbolisch dass du bei ihnen bist. Das ist immer hilfreich - und mach es so, wie es dein Bauch sagt, immerhin kennst du deine Eltern schon lange. Liebe Grüße Blacky04

...zur Antwort

Knochenkrebs ist eine sehr ernste Erkrankung - aber, wie bei allen Krebsarten, ist es wesentlich, wann der Tumor entdeckt wurde und wie schnell eine Therapie angefangen wurde. Der Verlauf ist auch sehr unterschiedlich, es gibt durchaus Menschen, die den Krebs dauerhaft besiegt haben und wo die Therapien gut geholfen haben. Trotzdem ist viel Angst im Spiel, es gibt natürlich erstmal einen Schock und eine enorme Unsicherheit bei den Patienten. Da kannst du sicher, wenn du ihn gut kennst gut helfen, in dem du dich als Ansprechpartner zur Verfügung stellst, zuhörst oder eben so wie gewünscht denjenigen begleitest, in dem du auch Verständnis zeigst. Alles Gute Blacky04

...zur Antwort