Ich trauere wegen einer Fremden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Trauer bzw das Entsetzen in Zusammenhang mit deinen Bildern ist ganz normal.. Wir sind immer auch mit dem Thema Tod beschäftigt - wenn sowas passiert merken, wir wie schnell so etwas passieren kann.
Und man fühlt sich besonders mit den Menschen verbunden wenn man Sie gekannt hat wodurch auch immer. Tod und Liebe sind die wichtigen Lebensthemen.
Lass deine Gefühle zu und die Träume sind dazu da alles zu verarbeiten!!
Blacky04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kann an nicht um Fremde trauern? Besonders wenn man hört, dass Leute sehr jung aus dem Leben gerissen wurden, finde ich das nicht ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinhornQueenx 12.06.2016, 19:15

Das stimmt, aber ich würde gerne wissen, wie das vielleicht weniger wird.. das belastet mich wirklich sehr :(

0
berlinberlin63 12.06.2016, 19:24
@EinhornQueenx

Beschäftige Dich mit etwas, was Deine volle Aufmerksamkeit benötigt. Dann vergisst Du das schon bald.

0

Welche prominente Person? Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rosswurscht 12.06.2016, 19:17

Tippe mal auf Christina Grimmie ...

1

Was möchtest Du wissen?