Modern family und Gossip Girl

...zur Antwort

Da Pferde Bewegubgstiere sind wird empfohlen, jeden Tag mind. 20Minuten mit ihnen Schritt zu gehen und 1-2 mal die Woche mit ihnen einen 2-3 Stunden Ausritt zu machen.

Es würde also nichts dagegen sprechen, 2h lang mit ihm Ausreiten zu gehen.
Natürlich hängt es aber davon ab, was er so kennt und wie er trainiert ist.

Ich denken mal, mit 45min. ausreiten ist euch beiden gut gedient.
Oder du gehst ca.20min. ausreiten ind arbeitest danach noch mit ihm auf den Platz..
..mach einfach so,wie es euch Spaß macht!
Aber empfehlenswert wäre ein Ausritt mit der Dauer von 20min-2h.

Viel Spaß! :))

...zur Antwort

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du dir schonmal Lernmethoden angeguckt und evtl. auch angewendet hast.
Du hast ja scheinbar öfter mit der Konzentratiomsschwäche zu kämpfen.
Aber evtl. wäre die "Pomodoro-Technik"was für dich.
Generel ist es so, dass du einen Timer stellst.Man macht 4 mal 25Minuten einheitem.
Bevor man beginnt,schreibt man sich auf,was man in der jeweilen Einheit schaffen möchte und dann geht es woe folgt vor:

|25min Einheit 1
|5min pause
|25min Einheit 2
|5minPause
|25min Einheit 3
|5min Pause
|25min Einheit 4
|30min Pause

Das ist zwar arbeiten unter Zeitdruck, aber eventuell hilft er dir, deine Gedanken zu sammeln udn auf das Thema zu lenken, dass du lernen solltest.
Informiere dich am besten im Internet über die Technik, falls sie dich interessiert.
Es gibt auch sowohl im Playstore als auch im Appstore tolle Apps dazu. :))

Ansonsten nimm dor ein leeres DIN-A4-Blatt und 5Minuten Zeit.
In der Zeit kritzelst du all deine Gedanken und Gegühle über diesen Jungen auf das Blatt. Danach legst du das Blatt so, dass du es nicht mehr soehst und konzentrierst dich dann auf deinen Lernstoff.
Wirkt nicht bei jedem, aber mir udn einer Freundin hat es beispielsweise schon weiter geholfen! ;))

Viel Erfolg du schaffst das!
Denk immer daran!
Ohne den nötigen Willen und Ehrgeiz word es nämluch nichts..!

LG :))

...zur Antwort

Wiee wäre es mit Meerschweinchen oder Kaninchen?
Aber wenn ihr euch ein Haustier holt, sollten natürlich immer alle dazu bereit sein,damit das Tier nicht irgendwann "in der Ecke abgestellt" wird.

Und wenn du sonst mit ihm eine Vereinbarung triffst, dass ihr 3 Monate lange 1-2 mal pro Woche zum Tierheim fahrt und dort mit einem Hund spazieren geht? Dann hast du deine Hunde, aber er hat keine in der Wohnung. Wer weiß, vielleicht lässt er sich dirch die süßen Hundeblicke umstimmen..;))

Falls er sich pberhaupt nicht umstimmen (UMSTIMMEN NICHT ÜBERREDEN!) lässt, musst du für dich entscheoden, was dir wichtiger ist: Dein Freund,das Zusammenziehen,eure Beziehung oder dein Wunsch nach einem Haustier.

Viel Glück! :)

...zur Antwort
Ich (Schülerin) und meine Lehrerin haben uns geküsst?

Hallo (: Ich (17) habe mich gerade extra angemeldet ,da ich ein wirklich ernstes Anliegen habe. Wie man oben schon sieht geht es um meine Lehrerin (25,Referendarin noch bis zu den Sommerferien). Eigentlich war unser Verhältnis schon immer "besonders".. schon seit dem ersten Tag an und ich kann gar nicht genau erklären wieso. Ich habe sie seit über ein Jahr als Lehrerin. Schon vor einem halben Jahr ist mir bewusst geworden, dass ich mich Hals über Kopf in sie verliebt habe. Ich habe keinen von meinen Freunden davon etwas gesagt. Ich habe mich wirklich zusammengerissen um sie nicht all zu sehr anzuschmachten. Natürlich schaue ich sie länger an als andere und versuche oft,aber dennoch unauffälig, in ihrer Nähe zu sein. Aber wie bereits gesagt, es ist wirklich unauffälig und meine Freunde wären anders, wenn sie davon etwas ahnen würden. Und ich muss auch sagen, dass wirklich schon mehrere Momente vorgefallen sind, in denen sie nicht allzu abweisend war. Zum Beispiel auch mich anstarren, extra neben mich stellen und "ausversehen" berühren oder das sie so komisch und tollpatschig in meiner Nähe wird und mich ganz oft anlacht. Heute hatte ich sie wieder im Unterricht. Es war alles wie immer, aber am Ende sollte ich noch die Tafel putzen. Meine Freunde mussten noch etwas erledigen und haben deshalb nicht auf mich gewartet. Ich war also mit ihr alleine im Klassenraum. Erst stand sie einfach nur mit ihrer Tasche da und ich merkte, dass sie mich anschaute während ich die Tafel putze. Es dauerte nicht lange bis ich fertig war und ging Richtung Tür. Dann sagte sie meinen Namen und setze ihre Tasche ab. Sie meinte, dass wir miteinander reden mussten und kam auf mich zu. Sie fragte mich, was das zwischen uns wäre. Ich wusste nicht ob ich nun einfach die Wahrheit sagen sollte oder alles abstreiten sollte und starrte sie deshalb nur mit großen Augen an. Wir beide schauten uns richtig tief in die Augen und standen uns wirklich nah gegenüber. Und dann ist es passiert, dass wir uns geküsst haben. Ich weiß, dass das wirklich unglaublich klingt, aber es ist wirklich passiert. Wir haben uns recht lange geküsst, aber dann habe ich, auch wenn es sich schön angefühlt hat, gesagt,dass ich zum nächsten Unterricht muss, was auch wirklich stimmte. Also bin ich gegangen und bis auf das wir später in der Kantine zwei Plätze voneinander gegenüber entfernt saßen und wir fast durchgängig zueinander geguckt haben, habe ich sie nicht wieder gesehen und wir haben nicht darüber geredet. Ich werde es auf jeden Fall morgen machen, weil ich wissen möchte, was das hier war und ob sie nicht daran denkt, dass dies verboten ist und vorallem sie sich dadurch die Zukunft verbauen kann. Ich bin einfach gerade so durch den Wind und weiß nicht, wie das mit uns beiden weiter gehen soll und ich mit dieser Situation umgehen soll.

...zur Frage

Wie du selbst geschrieben hast:
Rede mit ihr!
Teile ihr deine Bedenken und Wünsche mit und höre dir ihre an.

Ich denke mal, dass es nicht viel nützrn würde, wenn wir hier jetzt schreiben würden, dass ihr dieses oder jenes machen sollt oder eine Moralpredigt halten. So wie du das geschrieben hast, weisst du das wahrscheinlich alles selber!

Teilt euch wie gesagt morgen bei dem Gespräch gegenseitig mit, wie ihr zu der Sache stehet und versucht einen Weg zu finden, mit dem ihr beide leben könnt!

...zur Antwort

Er sollte schon vom Herzen kommen!
Lieber eine kurze Nachrricht, bei der du dir Mühe gegeben hast, als eine lange Nachrricht, die irgemdwo aus dem Internet ist!

...zur Antwort

https://m.kraemer.de/Putzboxen-Putztaschen.htm?websale8=kraemer-pferdesport.61-aa&ci=247619

Besonders empfehlenwert ist der "Alu Care case"oder die "Putzbox Dublin II" (die "Dublin" gibt es auch in ähnluchen Modellen bei "Horze")

...zur Antwort

Sorry,doof formuliert😅 Also ich wäre natürlich auch auf dem Foto,aber mit Meerschweinchen oder Pferd.😊

...zur Antwort

Das erfährt man alles auf dem Lehrgang.
Ich würde dir allerdings noch nicht empfehlen, an einem Lehrgang für das RA5 teil zu nehmen! Vor allen Dingen,weil man da auch springt!
Und es ist wohl weniger das Pferd, das nicht ohne Dreieckszügel geritten werden kann..!
Such dir einen guten Trainer,der das mit dir übt und dann nimm an einem lehrgang teil!!!

...zur Antwort

Also bei uns ist das so:

In den Fachräumen
(Musik,Erdkunde,Chemie,Biologie und Physik) dürfen wir weder Essen noch Trinken! Schließlich sind da überall wichtige Geräte. Dafür machen die Lehrer immer eine kurze(!) Trinkpause.Dann dprfen wir alle kurz auf den Flur und Trinken.

In den normalen Klassenräumen:
Lehrerabhängig.
Ebtweder man hat Glück und hat einen netten Lehrer,der meint,man dürfe sogar ein Fodue mitbringen,solange man nicht stört und die Zeugnisnote passabel ist (selbst erlebt :D) oder man hat pech und wird schon angemault,wenn man nur an eien Wasserflasche denkt..

Grundsätzlich kann dir niemand das Trinken verbieten,es ist schließlich ein menschliches Grundbedürfnis,jedich handhabt das jede Schule anders.
Es kann dadurch ja auch zu Unterrichtsstörungen kommen..
Guck am besten mal bei dir in der Schulordnung nach oder frag einen netten Lehrer,wenn du dir unsicher bist :))

...zur Antwort

Ich bin damals nicht mehr in die Schule gegangen. Währe eh nur noch für 45nin gewesen..

Ich kenne viele die das gemacht haben,aber auch viele die nicht mehr gekommen sind.Im Normalfall haben die Lehrer dafür Verständnis,wenn man nicht mehr kommen möchte :)

Guck dich morgen einfach spontan,wie es dir geht udn wie kange der Termin dauert.

...zur Antwort

Halte mich jetzt nicht für dumm,aner im ersten Moment dachte ich,du möchtet dir eine Spielfigur oder so von diesem Fennek aus der Tribute von Panem kaufen😂😂😳

Aber jetzt zu deiner Frage:

http://www.forum-haustiere.de/exotische-s-uger/fennek_35226.html

!!!!!!!!!!!!!!!Meiner Meinung nach,gehören Fenneks NICHT ALS HAUSTIERE gehalten!!!Das sind Wüstenfüchse und sollten dort auch gefälligst leben dürfen!!!!!!!!!!!!
Also bitte,hol dir kein Fennek!!!
Genau so wie Huskys,aber das dehne uch jetzt nicht weiter aus..

Alternativ währe vllt eine Katze oder ein Hund was für dich, oder evtl. sogar Frettchen oder Chinchillas.

Falls dich die Fenneks nicht loslassen sollten,frdg doch mal beim Zoo oder Tierpark in deiner Gegend nach,die Suchen ja öfter mal Partenschaften für Tiere.Evtl. auch für Fenneks,sofern sie welche haben.

LG

...zur Antwort

Z.B donner qc à qn: jemandem etwas geben
Aber visiter qn/qc : jemanden ODER etwas besuchen

Bei Anschlüssen mit "à" werden die indirekten Personalpronomen verwendet und bei Anschlüssen ohne "à" die direkten Objektpronomen.

...zur Antwort

Benutz am besten Fuß- oder Schuhdeo.
Oder kauf dir spezielle Einlagen,z.B aus Bambus.

Falls du trotzdem schwitzt,leg über Nacht Teebeutel in deine Schuhe,das verhindert dass sie anfangen zu stinken :)

...zur Antwort

Geh doch auf eine IGS.
Dann ist der Sprung nicht zu groß und du hast trotzdem gute Chancen,dein Abi zu machen!
Oder wie unten auch schon gescjrieben wurde,mach erstmal dein Fachabi udn dann dein Abi :)
Viel Erfolg,du wirst schon den richtigen Weg für dich finden! :))

...zur Antwort

Mein Lieblingsspruch ist: Do what you love.Love what you do❤ ..aber dass der zur Schule passt,bezweifel ich😳😂

Aber wie wäre es mit:
-Wenn alles schläft und nur einer spricht,dann nennt man dies Unterricht

-Be a beautiful Cupcake in a world full of muffins

-Be what you wanna be-und nicht so'ne billige Kopie

Fällt mir leider auch nicht so viel ein😯ich könnte dir andere löngere Zitate nennen,aber ich weiß nicht,ob die was für einen Schulplaner wären😰

...zur Antwort

Also ich bin zwar noch in der Mittelstufe, aber mein Brudr hat letztes Jahr Abi gemacht und dann haben wir uns mal ein bisschen unterhalten. Laut ihm,ist es vieel wichtiger geworden im Unterricht auf zu passen (also die Schule wird anstrengender),aber dadurch,dass man oft einfach mal nur 5h hat,hat man wohl erheblich mehr Zeit für Hobbys.Es gibt wohl nur do 2-3 Phasen die extrem anstrengend sind,wenn viele Klausuren geschrieben werden.
Und ja,mein Bruder hatte,als er in der 12. war,mehr Freizeit als ich,als ich in der 8. war.. :0

Es kommt aber auch immer auf die Person selber an.Mein Bruder ist halt einer,der wenig lernen muss. Eine gute Freundin von ihm (die macht allerding 13 und nicht 12 Schuljahre) steckt schon seit der 11. total im Stress und schafft es kaum öfter als 1-2 mal die Woche ihrem Hobby nach zu gehen und selbst das auch nur am Wochenende..
Dem großen Bruder von meiner besten Freundin geht es genau wie meinem Bruder.Er meinte sogar zu ihr:"Freu dich auf die Oberstufe!Ein halbes Jahr wirds stressig-dann ist es ein Paradies".
Von einer anderen guten Freudin hat sich die große Schwester immer unter Druck gesetzt,was zur Folge hatte,dass sie ständig im Stress war und niese Laune hatte.

Ich spreche zwar nicht aus direkter Erfahrung,würde aber mal behaupten,wenn man einen guten Ausgleich hat,dann ist die Oberstufe nicht viel schlimmer als andere Jahrgangsstufen :))

...zur Antwort