An alle Mädchen/Frauen helft mir kurz bitte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich ihn über das Internet kennen gelernt habe, dann niemals!
Habe ich aber seine Nummer von Freunden,oder er meine, dann würde ich machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja frag sie einfach mal. Vllt nicht so "lass ma was machen" sondern frag sie eher so " WOLLEN WIR MAL WAS ZUSAMMEN UNTERNEHMEN"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo.

ich würde beim ersten treffen auf jeden fall jemanden mitnehmen, denn da du die person noch nie gesehen hast, weiste du auch nicht ob er dir vll etwas antuen möchte. das heißt treffe dich beim ersten mal vll besser an einem öffentllichen platz wo viel menschenverkehr ist. und dann auch nur für 2-3 stunden. wenn du dann 100% weißt das es ein netter ist, könnt ihr euch ja auch mal länger treffen.

lg hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch :) Aber vielleicht solltest du noch eine Weile mit ihr schreiben und öfters Telefonieren so ca. 1-2 Wochen. Dann solltest du da gar keine bedenken mehr haben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch versteht, warum nicht ? Ich würde noch ein paar Tage warten,und wenn es passt könnt ihr euch ja mal an einem öffentlichen Platz treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach der großen Liebe an, ganz klarer fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich antworte dir mal als Mann und ich sage es ist doch nun wirklich vollkommen wurscht, wer wen zuerst wegen einem möglichen Treffen anspricht respektive wer zuerst das Thema auf die Tagesordnung bringt. Fakt ist doch wohl letztendlich, wenn alle Voraussetzungen zwischen dem Mädchen und dem Jungen stimmen, dann liegt es doch früher oder später auf der Hand das ein Treffen zwischen den beiden der nächste Schritt sein sollte. Hinsichtlich der üblichen Sicherheitsvorkehrungen erspare ich mir weitere Ausführungen, dazu wurden hier auf GF und auch anderswo schon ganze Abhandlungen geschrieben.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum auch nicht? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?