Wie sieht euer Traummädchen aus?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich finde das wichtigste ist der Charakter. Ob sie gerne Longboard fährt oder nicht ist denke ich nicht so wichtig. Außerdem finde ich, dass die Chemie zwischen den beiden stimmen muss, denn dadurch ist es zum Beispiel egal ob das Mädchen Make-Up trägt oder nicht.

Natürlich finde ich, dass das Mädchen sympathisch sein sollte und auch zu dem jeweiligen Jungen passen sollte. Ich finde auch, dass das Mädchen so sein soll, wie sie ist ( rum blödeln, anstatt ernst zu bleiben).

Ich finde das jeweilige Mädchen soll sich kleiden, wie sie will. Ich denke irgendein Junge wird diesen Kleidungsstil mögen von dem Mädchen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte bzw. deine Frage beantworten konnte.

LG
MarcoReusfake ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen, antworte aber mal trotzdem

Sie sollte schon eher cool und entspannt drauf sein, also ihren eigenen Style haben und zu diesem stehen und nicht so viel Wert auf die Meinung von anderen legen.
Sowas wie Longboard fahren etc finde ich schon echt cool, mache ich auch selbst, aber auf sowas kommt es nicht an. Gemeinsame Hobbies sollte man aber haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar ein Mädchen, aber ich habe mich mal mit einem guten Kumpel von mir darüber unterhalten. Und seine Meinung war, dass "Traummädchen"eigentlich nur eine Illusion sind. Man stellt sich einen Menschen vor, den man für perfekt hält,doch mit hoher wahrscheinlichkeit niemals treffen wird. Und am Ende verliebt man sich dann in ein Mädchen, das prinzipiell total anders ist, aber man kann nunmal nicht bestimmen in wen man sich verliebt. Und er findet, dass dass man kein Traummädchen braucht, sondern ein Mädchen, dass einen glücklich macht, und da darf es seiner Meinung nach so viele Macken und Kanten haben, wie es möchte.

Das ist jetzt so die gtobe Zusammenfassung seiner Worte ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es zwar nicht lenken in wen man sich verliebt aber solche Dinge bringen einen doch in die Spur in der man dann zu seinem "Traummädchen" kommt.

Also:
-Sneakers
-wenns sein muss, leicht geschminkt(zu Hause gar nicht)
-Kleidung locker und nicht immer gut gekleidet
-rum albern
-Sport, egal welchen und auch egal ob sie überhaupt einen machen will

Und wenn ich das jetzt lese, hab ich soeben meine Freundin beschrieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alenavzp
31.03.2016, 11:09

naaaaw cute

0

Traummädchen: hübsches Lächeln, Jeans, tshirt oder Pulli also einfache Klamotten und sneaker oder ähnliches, höchtens Wimperntusche und etwas Make-up sehr wenig!! Und Mittel Lange Haare Länge CA. Bis zum tshirt ärmelende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatah
31.03.2016, 10:45

Muss auch nicht immer super toll gekleidet sein und Sport ist eigentlich egal!

0

-Sneaker
-leicht geschminkt
-auch mal leggins und oder Jogginghose
-Auch mal rum albern
-Mountainbike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sneaker, leicht geschminkt, rumalbern, auch jogginghose/pulli, hobby mir egal 😂 nur um deine ganzen fragen zu beantworten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Aufgeschlossen, offen, freundlich,

  • intelligent,
  • zuverlässig, beständig (nicht flatterhaft),
  • engagiert, politisch interessiert,
  • unternehmungsfreudig (kein Heimchen am Herd),
  • selbstbewusst, aber nicht arrogant oder schnippisch,
  • humorvoll, aber nicht flach oder albern,
  • raumgreifender federnder Gang (bequeme Schuhe, keine High Heels!),
  • kein Make Up, keine gefärbten Haare,
  • keine Piercings oder Tattoos,
  • nicht aufgetakelt, bequeme, praktische Kleidung ohne Rücksicht auf Mode,
  • sportlich: Sachen, die man draußen gemeinsam machen kann.

Und du so? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so mal so wär am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher Sneaker, eher nur leicht geschminkt, zuhause auch in Jogginghose/Leggins und Pulli, auch rum albern, als Sport eher Mountainbike oder Longboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coole Mädchen nicht so ganz. Eher sneaker und nur diese Schminke auf den Wimpern. Kleidung sollte schön sein und zuhause geht sich eine jogginhose. Ich liebe verrückte Mädchen, aber nicht diese dummen aus dem Fernsehen. Reiten finde ich voll dumm. Als Sport entweder nichts oder Leichtathletik
Das wäre schon toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternschuppe007
31.03.2016, 10:57

Erstmal, "diese Schminke auf den Wimpern" nennt sich Wimperntusche.. ;D und zweitens, wenn du schon etwas als "dumm" darstellst, in diesem Fall das Reiten, wäre es schön, wenn du das auch begründen könntest!

0
Kommentar von MilkaWay
31.03.2016, 10:59

ah Tusche,saß war es😂 Ich finde Reiten voll komisch. Man stzz auf einem Tiere und das arme Pferd muss laufen. Das Ost schon komusch... Naja,nicht so meins ;)

0
Kommentar von mikkix3
31.03.2016, 11:55

Schminke auf den Wimpern haha süß :3

0

Bei der perfekten Frau geht es nicht darum ob sie geschminkt ist oder nicht. Es muss im gesamt Bild stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du mehrere accounts hier?

https://www.gutefrage.net/frage/kommt-euer-traummaedchen-eher-in-chucks-oder-highheels?foundIn=list-answers-by-user#answer-200164714

du bist vermutlich noch sehr sehr jung,denn, wo die liebe hinfällt, fällt sie hin.. da sind äusserlichkeiten, wie du sie oben beschreibst, ganz schnell nebensache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maylorteni460
31.03.2016, 10:47

Danke für die Antwort. Aber nein, ich habe nur einen Account :)

0
Kommentar von shapre
31.03.2016, 11:04

Das reine Abstellen auf Äußerlichkeiten - also die komplette Oberflächlichkeit dieser Frage - ist mir auch aufgefallen.

0
Kommentar von Russpelzx3
31.03.2016, 11:36

Ihr müsst mal bedenken, dass jeder eine Vorstellung hat, wie man jemand wirklich schön finden würde. Aber man verliebt sich ja nicht nur in die Person, die dieser Vorstellung entspricht und man finde die Person dann trotzdem wunderschön. Und wenn man wirklich jemanden findet, der diesem Bild entspricht, aber einen miesen Charakter hat, dann wird man nicht bei ihm bleiben. An der Frage ist nichts schlimm.

0

Eine gesunde Mischung von allem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?