Was bedeuten die herzen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es kann aber auch sein das er die roten Herzen nicht so mag :D wie ich zum Beispiel es könnte sein das er was von dir will. Aber es könnte natürlich auch einfach auf freundschaftlichen ebene sein. Nur nach meiner Erfahrung hast du wenn ein junge das so macht, Chancen bei ihm.
Ich kann dir mal einen Tipp geben: wenn du mit es heraus finden möchtest schreib doch mal einfach auch ein Herz nach einer Nachricht, oder einfach mal öfter vllt. Denkt er dann du stehst auf ihn und spricht dich an. Wenn er dich fragt was das soll "war es selbstverständlich auf freundschaftlicher ebene " 😅 viel Glück

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher ein einfaches, süßes, liebevolles Gute Nacht <3

Wenn da ein rotes Herz wäre, würde es vllt mehr bedeuten, kommt immer auf die SItuation an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Smileys wird einfach zuviel hinein interpretiert..und jeder inzerpretiert sie anders!
Dadurch haben leider auch Symbole wie Herzen ihre Bedeutung veloren..

Wenn du es wissen willst, kommst du wphl kaum darum herum, ihn darauf anzusprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Zeiten der Digitalen Kommunikation kann alles, alles bedeuten.

Es wäre also eher angebracht es Persönlich von ihm zu erfahren um alle unklarheiten zubeseitigen. Sonst stellst du dir diese Frage immer wieder, das kann dann auch belassen.

Versuche das Gespräch in die richtigung zulenken, dann hat man weniger Berührungsängste.

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanekV
26.03.2016, 11:10

sooo wahr.

1

Für mich ist das Kollegschaft. Die roten Herzen bedeuten für mich Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Herzen wie andere auch. Manche schreiben an jedem Satzende ein paar Herzchen, manche nicht. Bewerte das nicht zu sehr ueber, vielleicht mag er dich etwas mehr, vielleicht auch nicht. Frag doch einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es dir denn recht, wenn er mehr wollen sollte? Dann frag ihn doch mal durch die Blume. Wenn das nicht wirkt auch direkter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giuliaslife
26.03.2016, 10:26

Welche blume ?

0

Wenn ein Junge mit Herzen schreibt..ugh, mag ich net als Junge, finde das komisch wenn Jungs das schreiben... Wie auch immer: Er meint das geteilt; einmal freundschaftlich und einmal "liebend".
- LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joah ich mach das eigentlich bei jeder person. wenn ich ein mädel kennengerlent habe, schreib ich ihr auch gute nacht :* / <3

also nichts besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreib mit freunden auch immer gute Nacht❤ ....also hat des Herz nich unbedingt ne Bedeutung mit verliebt sein...kann aber auch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das er was von dir will wenn er nach Nacht ein Herz schreibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?