Ich (Schülerin) und meine Lehrerin haben uns geküsst?

Hallo (: Ich (17) habe mich gerade extra angemeldet ,da ich ein wirklich ernstes Anliegen habe. Wie man oben schon sieht geht es um meine Lehrerin (25,Referendarin noch bis zu den Sommerferien). Eigentlich war unser Verhältnis schon immer "besonders".. schon seit dem ersten Tag an und ich kann gar nicht genau erklären wieso. Ich habe sie seit über ein Jahr als Lehrerin. Schon vor einem halben Jahr ist mir bewusst geworden, dass ich mich Hals über Kopf in sie verliebt habe. Ich habe keinen von meinen Freunden davon etwas gesagt. Ich habe mich wirklich zusammengerissen um sie nicht all zu sehr anzuschmachten. Natürlich schaue ich sie länger an als andere und versuche oft,aber dennoch unauffälig, in ihrer Nähe zu sein. Aber wie bereits gesagt, es ist wirklich unauffälig und meine Freunde wären anders, wenn sie davon etwas ahnen würden. Und ich muss auch sagen, dass wirklich schon mehrere Momente vorgefallen sind, in denen sie nicht allzu abweisend war. Zum Beispiel auch mich anstarren, extra neben mich stellen und "ausversehen" berühren oder das sie so komisch und tollpatschig in meiner Nähe wird und mich ganz oft anlacht. Heute hatte ich sie wieder im Unterricht. Es war alles wie immer, aber am Ende sollte ich noch die Tafel putzen. Meine Freunde mussten noch etwas erledigen und haben deshalb nicht auf mich gewartet. Ich war also mit ihr alleine im Klassenraum. Erst stand sie einfach nur mit ihrer Tasche da und ich merkte, dass sie mich anschaute während ich die Tafel putze. Es dauerte nicht lange bis ich fertig war und ging Richtung Tür. Dann sagte sie meinen Namen und setze ihre Tasche ab. Sie meinte, dass wir miteinander reden mussten und kam auf mich zu. Sie fragte mich, was das zwischen uns wäre. Ich wusste nicht ob ich nun einfach die Wahrheit sagen sollte oder alles abstreiten sollte und starrte sie deshalb nur mit großen Augen an. Wir beide schauten uns richtig tief in die Augen und standen uns wirklich nah gegenüber. Und dann ist es passiert, dass wir uns geküsst haben. Ich weiß, dass das wirklich unglaublich klingt, aber es ist wirklich passiert. Wir haben uns recht lange geküsst, aber dann habe ich, auch wenn es sich schön angefühlt hat, gesagt,dass ich zum nächsten Unterricht muss, was auch wirklich stimmte. Also bin ich gegangen und bis auf das wir später in der Kantine zwei Plätze voneinander gegenüber entfernt saßen und wir fast durchgängig zueinander geguckt haben, habe ich sie nicht wieder gesehen und wir haben nicht darüber geredet. Ich werde es auf jeden Fall morgen machen, weil ich wissen möchte, was das hier war und ob sie nicht daran denkt, dass dies verboten ist und vorallem sie sich dadurch die Zukunft verbauen kann. Ich bin einfach gerade so durch den Wind und weiß nicht, wie das mit uns beiden weiter gehen soll und ich mit dieser Situation umgehen soll.

Liebe, Schule, Kuss, Lehrer
15 Antworten