Mädchen gibt mir Korb und ist danach total Traurig?

4 Antworten

Vielleicht fühlt sie sich schuldig, dass sie dir einen Korb gegeben hat und dich in diese „pissed“ Lage gebracht hat. Sie wollte dich nicht durch ihre Gefühle schlecht fühlen lassen.

Es kann auch sein, dass sie dich als Freund wirklich sehr schätzte und du durch dein Outing nach mehr ihre Perspektive komplett verdreht hast.

So oder so würde ein Gespräch sicher nicht schaden. Es gibt eigentlich unendliche viele Gründe...

Hey,

Natürlich kann es gut sein, dass sie andere Probleme hat :)

Versuche wenn du magst und sie es zulässt über ihre Probleme zu reden und ihr Mut zu machen. Das wäre mein Tipp idk wie verlässlich deine Freunde halt sind:) viel Glück ❤️

LG. Sonnenschein803

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
K19990
Fragesteller

Ja ich bin halt nach 5 min pissed weggegangen. Ich glaube das bin ich. Probleme hat sie keine

Sonnenschein803  05.01.2020, 23:59
@K19990

Vllt war sie dich etwas enttäuscht und hat es sich schnell anders überlegt🤷🏼‍♀️

Du könntest in der situation versuchen sie aufzumunter und erstamal mit ihr auf freundschaftlicher basis kommunizieren.

Vllt wars ja wegen was anderem, du könntest die Chance gut nutzen und mit ihr über ihre Probleme reden