Ist sowas Traurig oder süß?
Bin 16 m und bla bla bla, machen wir es kurz, ich sehe bissl aus wie Draco Malfoy und auf Knuddels (oh Gott nein) gibt es ein Mädchen, dass bissl aussieht wie Hermine, total auf Harry Potter steht und auch noch in der Info schreibt, dass sie einen Crush auf Malfoy hat. Also einfach mal angeschrieben, als Scherz...So dass ist noch kein Spamen oder? Sie hat noch was danach geschrieben und auch im Gruppenchat geschrieben und auch diese scheiss Knuddels Kacke verteilt die man da kp verschenken kann und so...Ich werde ihr natürlich nicht antworten, sowas ist ja total krank oder?
Meine Frage: Wie würdet ihr das finden?
PS Ich hasse Harry Potter (das musste sein)
53 Stimmen
13 Antworten
Ich kenne das aus meiner Vergangenheit, manche Menschen machen sowas, weil sie nicht wirklich verstehen wann Menschen genervt sind.
Ich glaube nicht, dass es spammen ist. Sie meint ja dann, dass ihr Handy bzw. ihr Internet schwächelt.
Aber du meintest sie sieht aus wie Hermine (dadurch Emma Watson) , also wenn wir mal über die 16-20 Jährige reden, kann sie ja nicht so schlecht sein. 😂
Aber ich finde es von dir echt ekelhaft, sie jetzt zu ignorieren🤷🏽♂️
ich ignoriere eigentlich fast alle, Glückwunsch dich hab ich nicht ignoriert
Also der Hintergrund ist schon süß. Kommt lügt nicht ^^
ist jetzt noch nicht so viel dass es schon richtig greepy geht zumal es ja nur die Begrüßung die frage nach dem befinden und die mitteilung dass das Handy spinnt ist, dennoch unnötig
bei anch einem ist sowas erst der beginn des nachrichtenschwalles, aber damit bringt man früher oder später jeden dazu das interesse zu verlieren
ein kleines bisschen klammern am anfang mag ja anziehend wirken, aber auf dauer ist das echt unmöglich...
ja es kann schonmal sein dass man mal ein bisschen mehr schreibt, ich kann nur aus erfahrung sprechen dass die Mädchen die mir was schreiben und dann nach einer stunde noch ein paar fragezeichen nachschicken und mir hatl überhaupt keine Luft mehr lassen nerven.
Also ich fänd's lästig. Damit meine ich nicht die Antworten!
Also ich würd bei so etwas glaube ich die Ignore-Funktion nutzen.
Da kam noch bissl was aber nur paar Nachrichten...Ich kannte sowas noch garniert, nur weil man einen Witz Spruch macht