Freundschaften zu Mädels gehen immer kaputt, wenn sie einen Freund haben?

4 Antworten

Ja, das ist so. Aber das trifft auch auf das männliche Geschlecht zu. Ich glaube, dass das rein menschlich ist. Man hat einen "neuen" Menschen an seiner Seite und will die ganze Zeit mit diesem zusammen sein. Da bleibt oft wenig Zeit für andere Freunde.

Was es aber auch oft gibt, das möchte ich hier nicht unerwähnt lassen, dass der neue Partner, die neue Partnerin, gegen "alte" Freundschaften sind und aktiv dagegen arbeiten. Das gibt es leider auch sehr oft, auch das gibt es in beiden Geschlechtern.

Es gibt aber Ausnahmen. Kenne ein paar Mädels die wirklich wert auf die Freundschaft legen aber die meisten Frauen nutzen uns Männer aus als Zeitvertrieb bis sie einen Freund haben u spätestens wenn sie kinder haben... haben sie null bock auf männliche Freunde. !!

Klar, wenn sie einen Freund hat gehen Sie auch auf Abstand

würde ich eine Beziehung eingehen dann würde ich auch weniger Kontakt zu anderen haben

Aber Kontakt würde definitiv trotzdem bleiben, aus Loyalität zur Freundschaft

Das ist auch bei jungs so die plötzlich eine Freundin haben.

Das ist halt so. Mann konzentriert sich auf den jeweiligen Partner. Und verhindert auch so Eifersuchts szenen. Alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung