Mädchen, ist es das wert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schau nach vorne lerne andere Mädels kennen 89%
Schreib sie nicht an 11%
Schreib sie an 0%

2 Antworten

Schau nach vorne lerne andere Mädels kennen

Vergiss Sie den sie hat dich ausgetrickst und ist eine Lügnerin die ihren Freund betrogen hat. In dem Moment wo der Freund von ihr auf dich zugekommen ist hättest du einfach sagen sollen du kannst Beweisen das Sie den Kontakt gewollt hat und dir Komplimente gemacht hat als unnötig mit ihm zu streiten den das ist es ja was sie will damit sie da raus ist aus dem Gespräch.

Lösch und blockiere sie einfach überall und schaue nach vorne suche dir beim nächsten Mal eine Frau aus die wirklich Single ist und überprüfe das anhand der Social Media Accounts und stürzt dich nicht zu sehr hinein lass dir Zeit und schaue mal wie sich das entwickelt.

miniitsc
Fragesteller

Ich hatte sie bereits vor 2-3 Monate blockiert, und was heißt ausgetrickst die hatte sich selber verarscht und ich hab das auch vor 2-3 Monaten so Gesagt das ich alles von ihr kam aber irgendwie keine Ahnung führte dann alles dazu das ich sie geblockt hatte sie mich auch.

also meinst du ich sollte nicht nach hinten schauen bzw einfach nach vorne und andere Menschen, andere Mädels kennenlernen?

Schau nach vorne lerne andere Mädels kennen

Wenn sie dich vorher verarscht hat, wird sie es wieder tun. Lohnt sich nicht

miniitsc
Fragesteller

Also meinst du das ist es nicht wert, bzw ich sollte einfach andere Mädels kennenlernen?

miniitsc
Fragesteller
@Nicki996

manchmal gibt es Momente da lebe ich Zuviel in der Vergangenheit obwohl ich in der Zukunft im jetzt viel ändern kann