Denkt ihr das war ernst gemeint oder war es einfach nur eine nette Art „ich möchte keinen Kontakt mehr“ zu sagen?
„Heyyy, ich muss dir leider sagen, das ich das abbrechen muss. Erstmal komme ich gerade garnicht zurecht und finde keine Zeit. Ich finde dich total nett und hübsch aber ich bin gerade net so in der Lage das so weiter zuführen“
5 Antworten
Es war eine nette Verabschiedung. Ja die Zeichen sind eindeutig. Sie möchte keinen Kontakt mehr.
Das hat sie vermutlich schon ernst gemeint, denn man beginnt ja auch nichts, wenn einem das Gegenüber unsympathisch wäre und einem überhaupt nicht gefallen würde.
Nur reicht das manchmal eben doch nicht, wenn das gewisse Etwas fehlt. Da ist es dann eben wirklich besser, man bricht ab, selbst wenn man sich kaum selbst versteht. Da es eben wirklich nicht am Gegenüber liegt.
Es ist eben so, im Prinzip entscheidet die Nase, ob wir uns in jemanden verlieben. Das ist noch ein Instinkt der uns geblieben ist. Die Natur hat dies so eingerichtet, damit möglichst gesunder, starker Nachwuchs auf die Welt kommt.
Darum kann alles stimmen und doch verlieben wir uns nicht in diese Person, weil die Gene nicht zusammen passen, um eben möglichst gesunde Kinder zu bekommen.
Das nehmen wir nicht bewusst wahr und eben, können uns dann nicht erklären, warum die nötige Magie fehlte, damit uns Amors Pfeil trifft. Was einem dann bei jemandem anderen passiert, der uns optisch vielleicht gar weniger gut gefällt.
Das wird er schon ernst gemeint haben sonst hätte er es nicht gesagt. Lass ihn mal für eine Zeit in Ruhe. Vielleicht meldet er sich ja dann wieder!
Beides. Sie sagt dir so nett es nur geht, dass sie nicht mehr will.
Beides vielleicht.
Sie will keine Kontakt mehr. Das kann aber durchaus der echte Grund dafür sein. Muss aber nicht.