Asiaten?Unnahbar?

4 Antworten

Ich kenne viele Asiaten und ich glaube er würde dir es auch mitten ins Gesicht sagen, ob er dich nett findet oder nicht. Mir wurde ja auch schon als erstes was zu mir gesagt wurde gesagt, dass ich sehr viele Pickel hab und die Asiaten die ich kenne sagen das auch als wäre es normal so was zu sagen (Jetzt mal Ernsthaft, wenn jemand mir was anderes gesagt hätte, hätte ich mich gewundert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein die Kultur ist schon ne große Hürde. Die meisten Asiaten wachsen schüchtern und still auf und lernen ihre Emotionen kaum in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Ebenfalls ist es eher wahrscheinlich das die Eltern lieber eine gleichgesinnte Koreanerin sehen als jemanden der die Muttersprache bzw Kultur nicht kann/versteht

Ich habe selber etwas Kontakt zu Koreanern und Japanern ,aber die sind halt echt in sich verschlossen. Ich kenne aber auch ne Freundin dessen bester freund ein Japaner ist der etwas offener ist und sie dadurch sehr frei und entspannt sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ollesgemuese  28.01.2019, 21:56

Die meisten Asiaten aus bestimmten Ländern wie Korea, Japan, China, Thailand oder Malaysia. Andere Asiaten sind nicht so verschlossen (Indien, Philippinen, Neuseeland). ja ich weiss, korinthenkacken und so :P

Sophantastic  29.01.2019, 09:53
@LittleKanna

Auch Korea und v.a. China ist nicht so verschlossen. Da wird mal wieder die extreme Höflichkeit der Japaner als Norm angesehen...

Vielleicht schafft sie es aufgrund des Kulturunterschiedes einfach nicht, seine Signale richtig zu deuten?

Gerade so Liebesgschichtln funktionieren in jedem Land anders und da kann sie wohl seine Zeichen nicht deuten. Oder sie wünscht sich mehr und ist einfach zu unsicher um die Zeichen zu sehen.

Oder er ist von ihr eingeschüchtertund traut sich nicht.

Ich habe Koreaner immer als ziemlich offen erlebt. Und wenn es ums Dating geht auch als sehr straight forward.

Außerdem kann man "alle Asiaten" überhaupt nicht in einen Topf werfen. Da gibt es Unterschiede wie zwischen Tag und Nacht...

krass dachte mein kollege wäre ein sonderfall, ich habe genau das gleiche bei einem freund von mir, er ist ebenfalls koreaner.

Nett vertrauenwürdig loyal usw , aber er ist immer total gefasst, er zeigt nie richtig emotionen bisschen wie ein roboter, aber stören tut das eig. nichtmal

Ich glaube das es in deren kultur sehr wichtig ist wie man sich nach außen hin gibt