Würden Koreaner (oder allgemein Südostasiaten) mich mögen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du Süße :D

Ganz ehrlich:

Ich selber war mit mehreren Koreanern (auch allgemein Asiaten) aus und es sind nicht alle auf der Suche nach typisch asiatisch anmutenden Frauen. Der Part ist Quatsch. Allerdings stimmt es, dass viele noch auf ihre "Landsfrauen" bezogen sind, was ich persönlich leicht rassistisch finde, aber nun ja :D

Aber im Ernst: Willst du wirklich krampfhaft versuchen irgendwelchen Asiaten zu gefallen? Werd mir hier auf keinen Fall zum Asianhunter! Damit verbaust du dir nämlich sämtliche Chancen XD

Deine Größe und deine blasse Haut wären ein begünstigender Faktor, da einige Asiaten (noch längst nicht alle!) relativ klein gebaut sind und die vornehme Blässe besonders in Korea und Japan ein Zeichen von Attraktivität ist.

Wenn du Leute kennenlernen willst geh auf penpalgate oder interpals. die leute da sind nett, aber trotzdem solltest du immer im Kopf haben, dass du diese menschen nur übers schreiben kennst und sehr vorsichtig sein.

Trotz alledem gilt:

Auch asiatische Kerle, sind einfach nur Kerle! Entweder bist du ihr Typ oder nicht. Das hängt von der Person ab und nicht von einer ganzen Volksgruppe.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :D

Liebe Grüße

Christinchen

AishiteruHangug
Fragesteller

Hey :D

Als erstes Mal danke für die Antwort! :) Ich denke mittlerweile kann ich mir sicher sein dass es in jedem Land Typen gibt die nett sind und Typen die sch***e sind. :D Ja ich will einen Asiaten xD Das ist zumindest meine Hoffnung. :D Wie meinst du das, dass ich mir alle Chancen verbauen würde?

Danke für die Seiten! Die sind wirklich nützlich. :>

Ja das stimmt wohl.

Du konntest mir übrigens sehr weiterhelfen :D

LG, AishiteruHangug

ChristinchenEXO  26.02.2014, 22:00
@AishiteruHangug

Aaaaalsooo,

erst einmal gerne <3

Und zum Zweiten: Es gibt Asiaten, die davon abgeschreckt sind, wenn Leute so auf Asiaten fixiert sind, das meine ich mit Chancen verbauen :O

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte <3

lg

Christinchen <3

es kommt auf die jeweilige Person an, die du kennen lernen willst. Asiaten können auch ziemlich unterschiedlich sein. ich bin auch Asiate und es kommt halt drauf an, wie der Charakter ist. es würde sicher welche geben die dich hassen, aber auch welche dich toll finden, vllt, sogar lieben würden. wie gesagt, kommt auf die jeweilige Person an.

AishiteruHangug
Fragesteller

Diese Antwort war ehrlich, dankesehr! :) Ich denke damit kann ich was anfangen :) und da die Antwort von einem Asiaten kommt nehme ich das sehr ernst

Hi AishiteruHangung,

Du stellst ja seltsame Frage. ;) Ich denke solche Frage liest man eher in Partnerbörsen. Aber trotzdem sehr seltsame Frage.

Erst einmal muss ich etwas klar stellen: Korea und Japan gehören zu Nordostasiatischen Staaten zu Südostasien zählen z.B. Vietnam, Thailand, Indonesien usw. (das nur als ein Tipp ;))

Du kannst nicht generalisieren, ob Menschen aus einer bestimmten Region Dich mögen werden, nur weil blond und blaue Augen hast. Genauso kann man nicht sagen, ob ein Westfale auf eine Frau aus Bayern steht, gell? Koreaner würden generell Dein Aussehen interessant finden, weil in Korea alle schwarze Haare haben- es sei denn sie haben die Haare gefärbt. Ansonsten kann st Du nichts sagen, ob sie Dich dann sympatisch finden werden, denn das hängt von dem jeweiligen Geschmack der Person an und natürlich davon, wie Du wirklich bist. Das äußere Erscheinungsbild ist zwar auch in Korea wichtig, aber am Ende zählt doch nur dass die Chemie stimmt.

Wie einige hier schon richtig geschrieben haben, ist Korea nachwievor ziemlich konservativ, was Partnerwahl angeht. Wenn sie heiraten wollen, müssen sie häufig um Erlaubnis ihrer Eltern einholen. Sind die Eltern nicht einverstanden, dann wird es sehr schwierig. Eltern gehen aber nach anderen Gesichtspunkten bei der Wahl der zukünftigen Schwiegertochter vor. So z.B. fragen sie sich, was die Eltern der Schwigertochter machen. Ob die Familie ein gutes Ansehen genießt etc. Da Deutschland in Korea ein gutes Ansehen genießt, hast Du zwar schon einmal Pluspunkt aber es gibt generell negative Vorurteile gegenüber Frauen aus dem westlichen Ausland (weil sie zu freizügig sind).

Bedenke, dass es schwierig ist wenn Du gezielt Partner nach einer bestimmten Region Ausschau hälst. Da ist nicht nur sprachliche Barriere sondern auch kultureller Unterschied, was erst einmal überwunden werden muss.

Noch ein Tipp zum Schluß: Nicht alle Männer sehen so hübsch aus wie die K-Pop und K-Dramastars. Selbst die Stars sehen so aus, weil sie Schönheits-OPs und jede Menge Make-Ups drauf haben. Schau Dir doch mal an, wie Suzy aus Miss A bei der Audition ausgesehen hat. ;)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg.

AishiteruHangug
Fragesteller

Also diese Antwort hat mir sehr weitergeholfen, danke! :) Ja mir ist durchaus bewusst dass nicht alle Leute die dort leben so aussehen wie Kpop-Stars :D Das mit der sprachlichen Barriere wäre ein eher kleineres Problem weil ich koreanisch und japanisch lerne, also von dem her. Das mit der Kultur muss ich auch noch genauer lernen aber das was ich bis jetzt schon weiß ist ziemlich interessant. :) und das mit der Freizügigkeit ist auch hier im westen unterschiedlich, ich beispielsweise ziehe selten freizügige Sachen an aber es gibt natürlich auch Mädchen die rumlaufen wie auf dem Strich...

Südkoreaner.. Kommen zwar aus dem gleichen Land, doch leider kann man es nicht wirklich sagen, ob sie dich mögen würden. Du hörst dich Süß an, und für die Südkoreaner, (oder Südostasiaten) mit solchem Geschmack würde es sicher klappen, mit ihm eine Freundschaft aufzubauen. Doch für die, die z.B. auf diejenigen stehen, die lieber Leute mögen, die von anfang an nicht so schüchtern sind. (Halt das gegenteil von dir) wenn du mal einen Koreaner kennenlernst, dann wirst du schon sehen, ob er dich eher anmotzt, oder ob er mit dir lieb redet. (Wenn du keinen finden würdest, der ein Koreaner ist, und es nicht so scheint, dass er dich mag, es gibt viele Leute aus anderen Ländern, die auch sehr sympatisch sind. )

L.g.

AishiteruHangug
Fragesteller

Hm ok. Ich versuche ehrlich gesagt schon die ganze Zeit offener zu werden und mehr Selbstvertrauen zu bekommen aber ich scheitere jedes mal. Aber danke für deine Antwort! :)

LionChan  11.02.2014, 16:57
@AishiteruHangug

Neinnein, schüchterne Mädchen sind eigendlich voll süß. Nicht wie ich, die überall rumläuft und schreit: ''ICH LIEBE SÜßIGKEITEN!!''.. :D Man hat manchmal etwas Angst, und dann kommt die Schüchternheit, aber jeder kann mal abgedreht sein, verrückt und laut. :'3 Es ist auch nicht so, dass jetzt wenn ein Koreaner dich mögen würde, das alle dich mögen. Es ist wie bei der Musik, alle lieben einen anderen Style! :3 Ich wurde früher von vielen eher ausgelacht, weil ich ''Vocaloid'',''Jpop'',''Kpop'' und Jrock, halt die Lieder von der Asiatischen Sorte gehört habe.(Immernoch tue). Du musst einfach schauen, was so drauß wird, ob du einen Koreaner kennenlernen wirst, der dich mag. :)

AishiteruHangug
Fragesteller
@LionChan

Naja eher nicht haha :'D Ich finde offene Mädchen (also das gegenteil von mir) viel cooler xD Aber ich denke du hast recht! Bei jedem ist das anders. Danke für die überaus hilfreiche Antwort!! ^_^ Oh ja das mit dem auslachen kenne ich, so war das bei mir in der 7., da haben alle über mich gelacht weil ich Animes angeschaut habe und Kpop gehört habe. Das mit dem Kpop hat dann nach 'ner Weile wieder aufgehört (ist erst vor kurzen wieder zurückgekommen :D) aber Anime ist geblieben haha :D Mittlerweile finden die aus meiner Klasse das richtig interessant :3 Die frage ist nur wo ich einen koreaner kennenlernen soll, denn ich wohne in einem Kaff und da ist so ziemlich tote Hose. XD

LionChan  11.02.2014, 17:10
@AishiteruHangug

In Bremen > Genau dasselbe xD. Immer diese Asiaten die zuuu weit weg wohnen!! >OOOO< Ich weiß aber nicht, wo man welche kennenlernen kann.. ;_;

AishiteruHangug
Fragesteller
@LionChan

Bremen ist groß, ok? Ich wohne in einem Dorf mit weniger als 20.000 Einwohnern... Da kenne ich alle Leute meiner Altersklasse. Zwar geht in meine Parallelklasse ein richtig gutaussehender Thai aber wie schon gesagt, ich bin sehr schüchtern und außerdem haben wir verschiedene Freundeskreise... Ergo, er ist beliebt und ich nicht. xD

Danke trotzdem! Du warst heute so ziemlich die hilfreichste Person! :3

LionChan  11.02.2014, 17:15
@AishiteruHangug

Vielleicht, aber langweiliger als man denkt.

Danke, ich versuch mich auch beim Antworten zu verbessern. bin neu und so. huehue °p°

AishiteruHangug
Fragesteller
@LionChan

Aber immerhin ist es groß. Da hat man eine größere Chance eine Person kennenzulernen die man noch nicht kennt. :D

Das ist dir auf jeden Fall gelungen :3 Ich bin auch neu hier, seit heute. xD

Das kommt drauf an. Jeder mag halt was anderes. Ich kenne persönlich viele KoreanerInnen und JapanerInnen da ich ein Jahr in Korea war. Ich glaube nicht, dass die "Liebe zu Animes" jetzt positiv ist, eher merkwürdig, wenn's in Richtung Otaku geht.

Aber nochmal zum Anfang. Es kommt immer drauf an. Und online Leute kennenlernen bringt eig. nix. Zumindest entstehen dadurch eig. keine festen Freundschaften, es sei denn, man kann sich dann auch im richtigen Leben treffen wie bei Partnerbörsen.

AishiteruHangug
Fragesteller

Ok, danke für deine ehrliche Meinung :) Ja bei mir geht das schon sehr in Richtung Otaku, also ja ich bin definitiv ein Otaku, aber ich hab nicht den Drang jeder Person zu sagen dass sie Anime auch mögen müssen und ich muss auch nicht zwanghaft jeden Tag darüber reden :) Nochmal danke :)