wie kriegt man bei mystic messenger mehr hourglasses?

4 Antworten

Halloo,

Es gibt sehr viele unterschiedliche Methoden. Man kann je nachdem wie viele Herzen man gesammelt hat, auf das Kreuz drücken, was sich auf dem Hourglass-Button befindet. Dann kann man sich zwischen zwei Methoden entscheiden, entweder man kauft welche für Geld, oder man drückt auf den Button ganz unten, worauf „Change 100 hearts to 1 hourglass“ steht.

Eine andere Methode ist, auf die Gästeliste zu gehen und alle Hourglasses einsammeln, die dir die Gäste bringen. Allerdings geht dies nur nach dem man die Party hinter sich hat und die Gäste auch wirklich gekommen sind.

Oft kriegt man auch von den Chats die man durchgemacht hat hourglasses, manchmal kriegt man auch hourglasses von Cheritz, wenn es zum Beispiel ein Bug im Spiel gab oder wenn man sich neu eingeloggt hat, ich habe letztens 100 hourglasses für ein Bug bekommen und danach nochmal 50 als Entschuldigung. Jetzt habe ich 233 hourglasses lmao. Außerdem kriegt man auch welche wenn man für längere Zeit nicht mehr gespielt hat oder bei Updates.

Eine sehr gute Methode ist es, so viele Routes wie angegeben abzuschließen. Besonders bei Zens Route kann man in einem Chat über 4 hourglasses bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

•während dem chat (wenn du etwas nettes Schreibst)
•Manchmal nach einem update
•Kaufen mit echtem geld
•Mit goldenen Herzen kaufen ( 100 Herzen = 1 Hourglass )

Diese Möglichkeiten gibt es:

  • Während der Chats bekommt man ab und an ein Hourglass
  • man kann welche kaufen (zum Beispiel: 100 kosten 2,99€, 300 kosten 8,99€)
  • die gesammelten Herzen, gegen Hourglasses eintauschen (100 Herzen = 1 Hourglass). Wenn du auch immer darauf achtest, wo sich das Ufo befindet und sobald es auf der Chibstüte ist, dann darauf klickst, kann man schon recht viele Herzen sammeln. Dank dem habe ich mittlerweile über 10.000 Herzen angesammelt. xD
  • Oft gibt es auch Hourglasses bei einem Update von Cheritz geschenkt. Seit das Spiel aber so gut wie problemlos läuft, gibt es weniger Updates und dann auch kaum noch Hourglasses dafür.
  • Du kaufst dir das Premium Paket (das kostet 79$), darin sind 1000 Hourglasses enthalten :'D

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Entweder du kaufst dir mit echtem Geld welche oder man kann auch welche durch die Chats und so bekommen. Manchmal bekommt man auch welche von Cheritz (nach Updates oder so)