Wo kann man mystic messenger (anime) gucken?

6 Antworten

Mystic Messenger ist eine App, die du im Playstore und bei iTunes runterladen kannst. Es ist lediglich eine Visuel Novel und ein Otome Spiel also eine Art Dating-Sim. Dazu gibt es leider keinen Anime was ich persönlich sehr schade finde. Aber das Spiel hat einen hohen Beliebtheitsgrad weshalb es nicht unwahrscheinlich sein kann, dass es dazu einen Anime geben wird. Es gibt so einige Anime, die auf Visuel Novel basieren. Ein Problem wäre aber das Budget. Das Spiel nimmt eigentlich nur durch das kaufen der Sanduhren hauptsächlich Geld ein und das würde mal nicht so schnell für eine Anime Adaption ausreichen. Außerdem kommt das Spiel ursprünglich aus Korea was das ganze vielleicht noch komplizierter macht.

Ist ein Spiel für Handys. Gibt keinen Anime dazu. Aber so erfolgreich wie das Spiel war, ist es eventuell nur eine Frage der Zeit. Aber angekündigt ist nichts, als wird in nächster Zeit auch nichts kommen.

Nein, kommt noch nicht mal aus Japan, sondern aus Südkorea. Ist lediglich eine Visual Novel.

LEIDER nur ein Spiel.. :(

Etwas spät aber nein kein anime aber es gibt mittlerweile einen webtoon zu mm. Also einen Manwha.