Warrior Cats Streuner-Namen (Kater)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloodred, Moorrot, Blizzard, Tamy, Nero, Fuchsan, Fuchsel, Rosaan, Roman, Bavemoon, Braveon, Sol, Fuego, Tigerbart, Ass, Ashe, Ascheso, Scharman, Wolkenbruch, Helecho, Rojo, Ronamo, Sumbath, Rooi, Roiny.

manches ist ausgedacht und manche haben die übersetzte Bedeutung was mit Rot oder Feuer was zum aussehen passt ;)

lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Whitestar, whitepur, whiteroses oder etwas mit snow würde deinem Kate glaube ich gut passen. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlicht und einfach Rose. Falls er in einen Clan kommt, kann er dann den Namen Rosenherz bekommen. Fände ich einfach gut für einen Kater, weil sonst nur weibliche Katzen Rose heißen.

Oder Schneeblut/Blutschnee wegen dem weißen Fell mit roten Streifen. Oder kombinierend Rosenblut bzw. Schneerose etc.

Da fällt mir auch spontan noch der Name Seerose ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel und schreibe selbst

Schnee rose, Rosenschnee, Blutrose, Blutschnee Blutstreif, Blutherz, Rot, Weiß, Wirbel, Rosenrot, Rosenweiß, Blaurose(Halsband), Bauschnee, Schneezahn, Rosenzahn, Minzschnss, Minzrose, Blauminze

Mehr fällt mir spontan nicht ein aber ich hoffe die Namen gefallen dir

Efeugift

Woher ich das weiß:Hobby
Minzflug  01.12.2019, 14:23

Hier mal ein paar Namen

Rosenfell, Windschweif, Schneefall, Rotschimmer

Hoffe Ich konnte ein wenig helfen ^^

LG Lunah

Graystorm  02.12.2019, 02:41
@Minzflug

Minzflug du musst echt mal aufpassen das bei Antworten zu schreiben und nicht bei kommentare ^^

Graystorm  21.12.2019, 05:59
@Minzflug

einfach direkt unter der Frage auf antworten gehen ;), nicht beim Beitrag komentieren nur wenn man was sagen will aber wenn du eine eigene Antwort setzen willst mit dein Vorschlägen dann einfach direkt bei der Frage auf antworten gehen ;) weil wie gesagt dann sehen die leute auch mehr hin und du kannst Hilfreich und Danke eher erhalten oder mehr ;)

Waere "Robin Hood" nicht ein passender Name?