Könnt ihr ein Paar Warrior Cats Charakter erfinden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moospfote (graue Kätzin mit grünen Augen)

Himmelpfote (weiße Kätzin mit Himmelblauen Augen)

Krallenpfote (grau getigerter Kater mit gelben Augen)

Graublüte (graue Kätzin mit gelben Augen)

Distelfell (schwarze Kätzin mit grünen Augen)

Goldkralle (goldbrauner Kater mit bernsteinfarbene Augen)

Kleeschweif (dreifärbige Kätzin mit grünen Augen)

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche
 - (Figur, Warrior Cats, Erin Hunter)  - (Figur, Warrior Cats, Erin Hunter)  - (Figur, Warrior Cats, Erin Hunter)  - (Figur, Warrior Cats, Erin Hunter)  - (Figur, Warrior Cats, Erin Hunter)

Sei gegrüßt,

Lichtpfote(Lichtfeder)

Sie ist weiblich sehr zurück haltend sie lernst schnell und kann ziemlich gut klettern.Ihre Eltern sind ums Leben gekommen.Sie hat eine große Schwester die aber in einem anderem Clan ist.Sie hat weißes Fell mit einer goldenen Pfote.

Farnkralle

Er ist männlich und sehr aufdringlich manchmal jedenfalls.Sein father lebt noch.er ist Rauchfarben mit grünen Augen.Er hat eine Gefährtin.

Sonnenpfote(Sonnenohr)

Weiblich sehr kluge kätzin.Sie hat zwei kleine brüder.Sie ist öfters voreilig und überdenkt manchmal nicht was sie macht sie ist braun mit einem gelben Ohr

Schattenfluss

Männlich.Er keine Familie mehr er ist sehr mit dem Anführer befreundet.Er liebt Fisch.Er pirscht sich im Kampf im Schatren und springt dann auf seine feinde.er hat blaue Augen und Pech schwarzes Fell

Ich hoffe sie gefallen dir und viel spaß beim Schreiben.

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern

sei gegrüßt!

als erstes kann ich dir den warrior cats namens generator auf teste dich empfehlen, da findet man echt coole namen :D für ie namen kannst du dir dann auch aussehen überlegen. Aber hier ein paar ideen:

1:

Bild zum Beitrag

Kriegernamen:

Rindenfang/Rindenfell/blattauge//tigerrinde

Streunernamen:

Ricky/ ast/baum/ kralle/ tiger

2:

Bild zum Beitrag

Kriegernamen:

Kastanienauge/Kastanienpelz/ bernsteinauge/ rotkehlchenfang

Streunernamen:

Danni / Kastanie / Rotkehlchen/ Holz

3:

Bild zum Beitrag

Kriegernamen:

Schlangenfleck /grünfleck/ fleckenzahn/ kuhpelz/schwarzschnee

Streunernamen:

Flecki / Kuh / grün / zahn / schnee

hoffe dir kann irgendwas davon helfen😅

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
 - (Figur, Warrior Cats, Erin Hunter)  - (Figur, Warrior Cats, Erin Hunter)  - (Figur, Warrior Cats, Erin Hunter)

Bernsteinmond: helle Katze mit dunklen Tupfern, Gefährtin von Bruchnase, Mutter von Blaujunges und BarschjungesDonnerblüte: weiße Katze, Gefährtin von Dunkelblatt, Mutter von Dachsjunges, Dunstjunges, Disteljunges und DornenjungesMuschelherz: weiße Katze mit cremefarbenen Pfoten, Gefährtin von Meerläufer,  Mutter von Minzjunges, Mausjunges und Möwenjunges

Meerläufer: cremefarbener Kater mit schwarzen Pfoten, Mentor von MarienkäferpfoteEchsenbiss: golden marmorierter Kater

Dunkelblatt: schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen, Mentor von DohlenpfoteTupfern,  Gefährtin von Pelikanflug, Mutter von Piepmatzjunges und Piekjunges

Untergebene von Quallenfell

Quallenfell: weißer Kater mit grünen Augen und brauner Brust, Mentor von Quakpfote

Quarzmond: silberne Katze Mit heidefarbenen Augen, Gefährtin von Quallenfell, Mutter von Quellenjunges und Quikjunges

Untergebene von Rostpelz

Rostpelz: rostbrauner Kater mit eisblauen Augen und braunen Flecken,  Mentor von Rosenpfote

Rosmarinblatt: schöne, graublaue Katzemit grünen Augen, Gefährtin von Rostpelz, Mutter von Regenjunges und Rauchjunges

Reiherflug

Punktkralle: großer, weißer Kater mit getupften Beinen, Mentor von Primelpfote Polarhimmel: wunderschöne Katze mit silbernen Pfoten, Gefährtin von Punktkralle, Mutter von Pfützenjunges und Phönixjunges Pilzfell: dunkelroter Kater mit weißen Punkten, Mentor von Platschpfote Preiselbeerblüte: cremefarbene Katze mit großen, schwarzen Flecken, Gefährtin von Pilzfell, Mutter von Pflaumenjunges und Pumajunges Pelikanflug: schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen,  Mentor von Purzelpfote Pflanzenlicht: graue Katze mit dunklenUntergebene von Ottersprung

Ottersprung: dunkelbrauner Kater mit eisblauen Augen,  Mentor von Olivenpfote

Onyxherz: weiße Katze mit heidefarbenen Augen, Gefährtin von Ottersprung,  Mutter von Ozeanjunges und Opaljunges

Untergebene von Plätscherwolke

Plätscherwolke: dunkelblaugrauer Kater mit eisblauen Augen und einer weißen Pfote, Mentor von Pirschpfote

Pantherherz: schwarze Katze mit gelben Augen, Gefährtin von Plätscherwolke, Mutter von Perlenjunges, Pfauenjunges und PfirsichjungesUntergebene von Nachtgeflüster

Nachtgeflüster: dunkler Kater mit eisblauen Augen, Mentor von Narzissenpfote

Nadelmond: schwarze Katze mit grauen Augen,  Gefährtin von Nachtgeflüster,  Mutter von Nebeljunges, Nachtigallenjunges und Nektarjunges

Nieselwolke: hellgrau und dunkelgrau getigerter Kater mit weißen Pfoten und gelben Augen, Mentor von Nelkenpfote

Nilfell: weiße Katze mit gelben Augen, Gefährtin von Nieselwolke, Mutter von Naturjunges, Nussjunges, Narbenjunges und NesseljungesAugen, Gefährtin von Moorteich, Mutter von Maulwurfjunges, Molchjunges, Matschjunges und Misteljunges

Mitternachtsmond: schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen,  Mentor von Malvenpfote

Mondblüte: weiß und silbern getigerte Katze, Gefährtin von Mitternachtsmond, Mutter von Milchjunges, Maulbeerjunges und Melissenjunges

Maisfell: gelbbraun gescheckter Kater, Mentor von Meisenpfote

Morgenfell: cremefarbene Katze mit blauen Augen, Gefährtin von Maisfell, Mutter von Marderjunges und MohnjungesLorbeerlöwe: weiße Katze mit cremefarbenen Tupfern und dunkelblauen Augen, Gefährtin von Lahmfell, Mutter von Lamellenjunges und Lavendelblütenjunges

Untergebene von Meerläufer

Meerläufer: cremefarbener Kater mit schwarzen Pfoten, Mentor von Marienkäferpfote

Muschelherz: weiße Katze mit cremefarbenen Pfoten, Gefährtin von Meerläufer,  Mutter von Minzjunges, Mausjunges und Möwenjunges

Moorteich: dunkelbrauner Kater,  Mentor von Mutpfote

Mottenflug: weiße Katze mit dunkelgrünenLauffuß: schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen,  Mentor von Lindenpfote

Luftjäger: kleine, cremefarbene Katze, Gefährtin von Lauffuß, Mutter von Lachsjunges, Liedjunges und Lärchenjunges

Langschweif: dunkelbrauner Kater mit eisblauen Augen und einer weißen Pfote, Mentor von Liebespfote

Lichtblüte: weiße Katze mit dunkelblauen Augen, Gefährtin von Langschweif, Mutter von Leuchtjunges, Lerchenjunges und Löwenjunges

Lahmfell: schwarzer Kater mit einer lahmen Pfote, Mentor von LinsenpfoteKaninchenflucht: schwarze Katze,  Gefährtin von Klauenblut, Mutter von Korallenjunges, Klettenjunges, Kieseljunges, Kirschjunges und Krähenjunges

Klippenfall: schwarzer Kater,  Mentor von Kleepfote

Krautduft: weiße Katze, Gefährtin von Klippenfall, Mutter von Kratzjunges und Kauzjunges

Untergebene von Luchsmond

Luchsmond: edel getupfter Kater, Mentor von Lilienpfote

Lavendelblüte: silberne Katze, Gefährtin von Luchsmond,  Mutter von Lavajunges, Leopardenjunges und LibellenjungesJaguarmond: getupfter Kater, Mentor von Jubelpfote

Jasminblüte: cremefarbene Katze, Gefährtin von Jaguarmond, Mutter von Jadejunges, Johannisbeerjunges und Jagdjunges

Untergebene von Kurzranke

Kurzranke: schwarzer Kater,  Mentor von Kräuselpfote

Kampfflamme: weiße Katze, Gefährtin von Kurzranke, Mutter von Kleinjunges, Knospenjunges, Krallenjunges und Kiefernjunges

Klauenblut: roter Kater,  Mentor von Küstenpfotevon Hirsebart, Mutter von Habichtjunges, Heidejunges und Hageljunges

Heckenmorgen: dunkelbrauner Kater, Mentor von Hitzepfote

Himbeertau: cremefarbene Katze, Gefährtin von Heckenmorgen, Mutter von Himmeljunges, Holunderjunges und Honigjunges

Untergebene von Igelstachel

Igelstachel: dunkler Kater, Mentor von Iltispfote

Inselblüte: weiße Katze, Gefährtin von Igelstachel,  Mutter von Insektenjunges

Untergebene von JaguarmondUntergebene von Ginsterfell

Ginsterfell: dunkelbrauner Kater, Mentor von Gebirgspfote

Graublüte: graue Katze mit gelben Augen, Mutter von Glutjunges und Gänsejunges

Gepardenfell: getupfter Kater, Mentor von Goldpfote

Gewitterglanz: silberne Katze, Gefährtin von Gepardenfell, Mutter von Glanzjunges, Grillenjunges und Grasjunges

Untergebene von Hirsebart

Hirsebart: goldener Kater, Mentor von Hechtpfote

Haselblüte: cremefarbene Katze, GefährtinMentor von Eibenpfote

Erdbeerblatt: hellrote Katze, Gefährtin von Elsterschweif, Mutter von Elchjunges, Edeljunges und Eicheljunges

Eichhornfell: roter Kater, Mentor von Eschenpfote

Entenherz: cremefarbene Katze, Gefährtin von Eichhornfell, Mutter von Erlenjunges und Eichenjunges

Echsenbiss: golden marmorierter Kater

Eisflügel: helle Katze, Gefährtin von Echsenbiss, Mutter von Eulenjunges und Espenjunges

Untergebene von FunkelkralleFunkelkralle: dunkelgrauer Kater mit blauen Augen, Mentor von Falbpfote

Flugblüte: hellgraue Katze, Gefährtin von Funkelkralle, Mutter von Feuerjunges und Federjunges

Flatterfall: dunkler Kater, Mentor von Funkenpfote

Fischsand: gelbe Katze, Gefährtin von Flatterfall, Mutter von Finkenjunges, Flammenjunges und Frischjunges

Falkenklaue: dunkelbrauner Kater, Mentor von Flechtenpfote

Fleckenfell: cremefarbene Katze mit dunklen Tupfen, Gefährtin von Falkenklaue, Mutter von Flaumjunges und FliederjungesFlickenfell: schwarzer Kater, Mentor von Flockenpfote

Felsblüte: schwarze Katze, Gefährtin von Flickenfell, Mutter von Fuchsjunges und Feldjunges

Froschsprung: Grauer Kater mit grünen Augen, Mentor von Flusspfote

Farnteich: weiße Katze, Gefährtin von Froschsprung, Mutter von Fledermausjunges und Finsterjunges

Flüsterfetzer: cremefarbener Kater, Mentor von Flinkpfote

Frostblüte: weiße Katze, Mutter von Fetzjunges und Farbjunges, Gefährtin von Flüsterfetzer

SilbertropfenSC
Fragesteller

wow danke für alle diese coolen ideen