Warrior Cats Namen für Streuner?
Ich suche Namen für Streuner (Warrior Cats). Es sollten nicht so Namen wie Benny oder Mimi sein, sondern einfach Wörter aus der Natur, z.B. Zweig, Schnee, Beere. Hat jemand Ideen?
14 Antworten

Tulpe, Rose, Schatten, Sternschnuppe, Regen, Wiese, Blume, Hasel, Muschel, Perle, Palme, Wasser, Wassertropfen, Sturm, Donner, Blitz, Erde, Feuer, Fels, Stein, Brocken, Klippe, Gipfel, Lilie, Biene, Wespe, Hummel, Schimmer, Flügel, Sonne, Mond, Vollmond, Wurm, Nebel, Mais, Dürre, Finster, Dunkel, Grau, Streifen, Tupfen, Herz, Himmel, Groll, Geröll, Kiesel, Kies, Bach, Teich, Fluss, Spinne, Weiher, Weber, Pilz, Farn, Borke, Blut, Hitze, Libelle, Liebe, Falke, Dorne, Dorn, Niesel, Vogel, Röte, Morgen, Abend, Klee, Wiesel, Winter, Glätscher, Plätscher, Pfütze, Quelle, Beere, Wacholder, Himbeere, Erdbeere, Brombeere, Stachel, Stachelbeere, Blaubeer, Honig, Ameise, Nacht, Ente, Feder, Schwan, Sumpf, Moos, Moor, Pflaume, Apfel, Strauch, Busch, Büschel, Kokos, Stamm, Damm, Dämmer, Meer, Pflanze, Fichte, Rinde, Rind, Nessel, Düne, Sand, Rabe, Krähe, Heide, Fisch, Pfote, Zeder, Rispe, Efeu, Frucht, Lichtung, Höhle, Jagt, Wüste, Hügel, Berg, Kristall, Laub, Raupe, Falter, Ast, Zweig, Wald, Matsch, Dreck, Schwarm, Schwalbe, Koralle, Frost, Motte, Specht, Seerose, Frosch, Kröte, Qaucken, Grille, Hüpfer, Baum, Reh, Hirsch, Elch, Lawine, Kälte, Storch, Stich, Loch, Tümpel, Nuss, Feld.
Lg. Gray

Wow. die sind alle sehr schön. Und so viele... Regen, Nessel und Motte sind meine Favoriten! Danke!!!!!

- Kiefer
- Stein
- Blume
- Schluff
- Nadel
- Habicht
- Falke
- Feder
- Minze
- Wolke
- Eis
- Schilf
- Tulpe
- Sturm
- Brombeere
- Krähe
- Bernstein
- Spinne
- Veilchen
- Krokus
- Lilie
- Ginster
- Nebel
- Distel
- Bach
- Rose
- Biene
- Ruß
- Kiesel
- Erle
- Nessel
- Schatten
- Ahorn
- Heide
- Birke
- Mohn
- Frost
- Asche
- Glanz
- Regen
- Moos
- Moor
- Borke
- Sand
Ich hoffe es sind ein paar dabei die dir gefallen ;D

Es sind zwar nicht gerade viele, aber ich lebe für die Namen Biss und Knirscher (Zwei Pokémon Attacken von Typ Unlicht ^^`). Ich habe eine Geschichte ähnlich zu Warriors in meinem Kopf, also das sind ein paar Namen:
Finsternis
Donner
Pfütze
Steppe
Mond
Watte
Fluss
Rose
Samt
Asphalt
Tropfen
Flocke
Welle
Taube
Quartz
Schatten
Narbe
Rotkehlchen (sehr cooler Name, ich weiß)
Frust
Kämpfer
Blatt
Kiesel
Ampfer
Riss
Mohn
Reh
Farn
Tüpfel
Flosse
Stachel
...
Übrigens kannst du auch zwischendurch Namen wie Wolkenfetzen, Farnwedel oder sonstige zusammengesetzte Wörter nehmen. Ich habe versucht so wenig wie möglich doppelt zu nehmen, aber wahrscheinlich gibt es trotzdem Wiederholungen mit den anderen Antworten.. ^^`

›Schatten, Blatt, Wind, Schnee, Blüte, Blatt, Lilie, Blume, Wind, Sturm
Hoffe konnte dir helfen ^_^
LG
Melina

- Schatten
- Blüte
- Flamme
- Flügel
- Kirsche
- Sturm
- Feder
- Licht
- Lilie
- Strom
- Löwe
- Eule
- Wolke
Falls du mehr brauchst sag Bescheid^^
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :3
LG Liberlo

Bitte :D
Ja ich hab noch Namen ^^:
- Blatt
- Eiche
- Kastanie
- Welle
- Sandkorn
- Laub
- Tatze
- Gras
- Seele
- Schnee
- Eis
- See
- Glut
- Apfel
- Nacht
- Ruß
- Schilf
- Hasel
- Efeu
- Bernstein
- Sonne
- Mond
- Distel
- Quelle
- Igel
- Narbe
- Ahorn

Efeu und Mond werde ich dazunehmen. Vielen Dank!
Danke! Das ist sehr hilfreich :D
Flamme und Feder gefallen mir besonders. Wenn du noch mehr Namen auf Lager hast, kannst du mir gern noch welche schreiben, brauche nämlich viele <3