Warrior Cats Kriegerin und Einzelläufer lovestory ideen?

1 Antwort

Von Experten Lavendelmond und VarianFrostblut bestätigt

Sei gegrüßt

Hier eine Story:

Die junge FlussClan- Kriegerin Moosfeder hat schon viel erlitten und niemals aufgegeben. Eines Tages begegnet sie bei einer Grenzpatroille einem Einzelläufer mit dem Namen Fels. Als Anführerin der Patroille lässt sie den Kater entkommen. Sie trifft ihn allerdings öfter beim Jagen an der Grenze und eines Tages reden sie miteinander. Sie machten aus, dass sie sich am nächsten Abend am selben Ort treffen sollten, da sie beide dieselben Gefühle zueinander hatten. Als Moosfeder zum vereinbarten Treffpunkt kommt, erwartet sie eine böse Überraschung. Fels liegt verwundet im Gras und rührt sich nicht. Moosfeder war mal Heilerschülerin und hat einige Kenntnisse im Heilen, die jetzt dringend gebraucht werden. Die Kätzin behandelte ihn erstmal mit Spinnweben. Danach bringt sie Fels zum FlussClan ins Lager, wo er sofort behandelt wird. Fels muss jedoch ein bis zwei Monde bleiben. Nach einem Tag wacht er auf, als Moosfeder ihn Frischbeute bringt. Er erzählt:,, Ich bin früher zum Treffpunkt gekommen. Ich wollte dir Frischbeute fangen, aber bin von einem Fuchs…“. Mehr brachte er nicht heraus. Er ist eingeschlafen, offenbar waren die Mohnsamen, die der Heiler Lichtbart ihm gegeben hat, zu stark.

Nach ein und halb Monden ist Fels wieder top fit und eigentlich bereit zu gehen. Doch er hat sich mit Mohnstern, der Anführerin unterhalten und verkündet laut:,, Mich beeindruckt es, wie ihr mich ohne zu Zögern behandelt habt und dafür bin ich euch vom Herzen dankbar. Deshalb möchte ich ein Krieger werden, so wie ihr alle es seid. Vor allem möchte ich aber bei Moosfeder bleiben.“ Der Kater wird in den Clan aufgenommen und bekommt den Kriegernamen ,,Felslicht“.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten. ✨

GLG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
SterndesLoewen  21.08.2023, 18:17

Könntest du mir dann bitte bitte sagen, welche Geschichte du nimmst? 🥺 Würde mich riesig freuen 💞

CoffeCat98
Fragesteller

ich denke schon, vielen dank