Welche Eigenschaften hättet ihr als Krieger/Kriegerin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich wäre immer Kampfbereit 24%
Ich bin ein guter Stratege 24%
Ich beschütze meine Gefährten immer im Kampf 18%
Was andere (was?) 18%
Ich bin immer Loyal 12%
Ich würde immer meine Clangefährten rächen 6%
Ich wäre immer fair 0%

8 Antworten

Ich wäre immer Kampfbereit

Die Eigenschaft immer Kampfbereit zu sein ist bei einem guten Kämpfer sehr wichtig. Ja, Loyalität und die anderen Punkte sind auch wichtig, aber ein guter Kämpfer ist immer bereit. Das ist es, was einen guten Kämpfer auch ausmacht, seine Kampffähigkeit.

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wärst du denn eher so wie Tigerkralle (er wollte ja auch immer kämpfen) oder eher wie Brombeerstern oder Feuerstern (sie haben für ihren Clan gekämpft wenn es nötig war, waren davon aber nicht so besessen).

Hammerbruder19  25.03.2022, 18:25
@Nelekol

Ich denke eher so wie Tigerkralle, da ich selber im echten Leben ein erfahrener Karate und Judo-kämpfer bin und immer gerne einen Kampf annehme, einfach, weil es Spass macht.

Hammerbruder19  25.03.2022, 18:27
@Nelekol

Natürlich ohne die Brutalität und Boshaftigkeit. Was hättest du denn am liebsten für Eigenschaften, wenn ich fragen dürfte?

Nelekol
Fragesteller
@Hammerbruder19

Ok gut. Also ich wäre immer loyal, fair und ich würde versuchen meinen Gefährten im Kampf zu helfen.

Hammerbruder19  25.03.2022, 18:29
@Nelekol

Loyal ist sehr gut, würdest du aber auch unfair kämpfen, falls es ums Leben deiner Gefährten ginge?

Nelekol
Fragesteller
@Hammerbruder19

Nein. Ein echter Krieger töten nicht im Kampf nur wenn er selber bedroht wird und der Gegner unfair kämpft. (Gesetz der Kreiger)

Hammerbruder19  25.03.2022, 18:33
@Nelekol

Ich meine doch genau so eine Situation wo einer selbst bedroht wird und der Gegner unfair kämpft.

Nelekol
Fragesteller
@Hammerbruder19

Wenn es dann sein muss ja, aber wirklich nur um meinen Clangefährten zu beschützen/unterstützen, in einem normalen Kampf nicht

Ich wäre immer Kampfbereit

Ich würde immer ein bisschen Action in die Atmosphäre bringen. Loyal wäre ich auch… glaube ich haha. Meine Clangefährten im Kampf beschützen erst dann, wenn ich selber gerade keinen Kampfpartner habe. Meine Clangefährten würde ich nur in heftigen Fällen Rächen. Nicht, wenn ein Feind jemanden meiner Clangefährten Beleidigt oder ähnliches. Fair wäre ich kaum, wie ich es auch in real life bin haha. Gegenüber den anderen Clans jedenfalls. Auch mal hin und wieder unfair gegenüber jüngeren Kriegern oder Schülern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Ich beschütze meine Gefährten immer im Kampf

Ich würde sie lieben und beschützen❤ Auch im Kampf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!
Was andere (was?)

So alles. Ich liebe meinen Clan & beschütze sie immer so gut wie ich kann!

Ich bin ein guter Stratege

Ich hätte eine gute Strategie und würde logisch vorgehen. Außerdem wäre ich fair.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)