Wie würdet ihr diese Kriegerin Nennen,Warrior Cats?

7 Antworten

Fleckenglanz / Fleckenschweif

Hihi

Wolken: Wolkenzatze, Wolkenfeuer, Wolkenranke, Wolkenflug, Wolkenspur, Wolkensplitter, Wolkennebel,Wolkensprung, Wolkenseele, Wolkenecho, Wolkentanz, Wolkenschlange, Wolkenzahn, Wolkenflut, Grauwolke

Wüsten: Wüstenblume, Wüstenkralle, Wüstennebel, Wüstensturm, Wüstenherz, Wüstenfluss, Wüstenauge, Wüstensand, Wüstenecho, Wüstenfuß, Wüstenflamme, Wüstenohr

Veilchen: Veilchenblüte, Veilchenstaub, Veilchenwolke, Veilchenherz, Veilchenkralle, Veilchenduft, Veilchenauge, Veilchentatze, Veilchennase, Veilchenecho, Veilchenflug, Veilchenfuß

Tupfen: Grautupfen, Tupfenohr, Tupfenwolke, Tupfenbart

Nebel: Nebelwolke, Nebelblüte, Nebelsprung, Nebelkralle, Nebelsplitter, Nebelsturm, Nebelherz, Nebelfeder, Nebeltau, Nebelschatten, Nebelmond, Nebelfell, Nebelmaul

Andere: Fliedertatze, Haselstrauch, Farnschatten

Das waren mal so meine Vorschläge;)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)

Tupfenpfütze, Weißranke, Kampfschwinge, Mondfeuer, Frostatem, Herzsucher, Liliensturm, Libellendonner, Donnerfeder, Blitzsturm, Fetzenträne, Nachtsilber, Wolkenfluch, Falterfrost, Dachswasser, Farnlilie, Elsterdorn, Mondrose, Vollmondschwinge, Schneeröte, Seetatze, Grauzweig, Dunkelweide, Blattvogel, Regenglanz, Hagelwut, Zornschweif, Stachelzorn, Tupfenweber, Blutspinne, Jadewinter, Steineule, Eulenblume, Morgentau, Kristallkiesel, Mondsplitter, Mondruf.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Mondtatze140  06.07.2020, 18:44

Ja vieleicht Diestelauge oder Weidenblatt...

Schneesturm

Schwarzranke

Dachstupfen

Mondflecken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

Schneesturm,Wolkenpelz/Kralle,Himmelklang,Schneeherz,Wuschellocht,Flogenflug/Sprung,Wolkenlcht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das