Wer kann mir die Bücher der Warrior Cats Reihe in der richtigenReihenfolge nennen. Oder mir sagen, wo ich die finden kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier:
http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Liste_aller_Warrior_Cats_B%C3%BCcher
Allgemein findest du im Warrior Cats Wiki, alle Information rund um die Warrior Cats. Eigentlich sollte dort sogar alles stehen, was über die Staffeln, Büchern, Charaktere etc. bekannt ist. Da das Wiki so weit ich weiss, ständig aktualisiert wird. Ist also eine gute Quelle =)
LG: EngelchenEngel

Hallo 

So weit ich weiß muss man erst die erste Staffel lesen. Dann Feuersterns Mission und das Schicksal des wolkenclans. Dann die zweite und die dritte Staffel. Mehr weiß ich nicht Sorry. In den special Büchern werden fragen beantwortet aber es ist nicht schlimm wenn du sie erst später liest. 

Hallo :) Für die Geschichte ist es wichtig, die Staffeln nacheinander zu lesen. Die ersten beiden Special adventures (Feuersterns Mission und Das Schicksal des Wolkenclans) kannst du nach der ersten Staffel lesen, musst du aber nicht, das zusätzliche Geschichten und Hintergrundwissen. Genauso ist es mit den anderen Special und short adventures, guck einfach auf Amazon oder Wikipedia nach den Erscheinungsdaten, daraus kannst du schließen, in welcher Reihenfolge man sie lesen könnte.

Was möchtest Du wissen?