Warrior Cats Einzelläuferin?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Herbstblatt 77%
Rotes Blatt 11%
Tupfenblatt 11%
Rotes Bernstein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rotes Blatt

Rotes Blatt finde ich passt am besten, da sie Rote Flecken im Fell hat. Ich mag aber auch Herbstblatt und Tupfenblatt :D

LG, Echoblatt 🍁♥️

Haeher128
Fragesteller

oki Dankeee <3

Von Experte Wolfskralle1 bestätigt
Herbstblatt

Hey Häher :)

Ich finde den Namen Herbstblatt sehr hübsch und er passt auch zum Aussehen der Kätzin, da ihr Fell schon die Farbe eines Herbstblattes hat. Der Name würde auch zu ihrem Rang als Heilerin passen, da es so nach Natur klingt.

Mein Ranking:

  1. Herbstblatt
  2. Tupfenblatt
  3. Rotes Blatt
  4. Rotes Bernstein

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Möge der ⭐ SternenClan ⭐deinen Weg erleuchten, deine h0nigwind <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Riesen Fan von Warrior Cats 🐈

Haeher128
Fragesteller

Heyyyy, Dankeschönn <3 Möge auch dir der Sternenclan deinen Weg erleuchten, deine Häher! ❤️

Herbstblatt

Ich fände Herbstblatt passt am besten

Aber passender fände ich irgendwie Herbstschwinge....

LG Kobold2607

Kobold2607  03.05.2021, 12:15

PS: hoffe ich konnte helfen

Haeher128
Fragesteller

Oki danke für deinen Vorschlag🤍 Ich dachte nur die Nachsilbe Blatt weil sie ja bei ihrem Kopf zwei Herbstblätter trägt

Kobold2607  03.05.2021, 12:32

Ja... Stimmt auch wieder, dachte nur Herbstschwinge ist vom Klang einfach schöner

Herbstblatt

Herbstblatt finde ich persöhnlich am besten! Ihre Flechen im Fell sehen so aus wie Blätter! Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

Haeher128
Fragesteller

Dankeeschön :D

Herbstblatt

Huhu ^^ schön das ich auf dich traf. Der Malerin des Bildes ist LokiDrawz und ich mag sie sehr. Du hast ein hübsches Bild ausgewählt welches Tüpfelblatt darstellen soll. Da ich mich relativ gut auskenne, entscheide ich mich leicht für Herbstblatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Haeher128
Fragesteller

Dankeschön. Deine Meinung bedeute mir sehr viel als Malerin <33