Welcher Warrior Cats Charakter hättet ihr am liebsten als Mentor?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Weisspelz 35%
Efeusee 24%
Federschweif 18%
Feuerstern 12%
Silberfluss 12%
Tigerstern 0%
Blattsee 0%

7 Antworten

Federschweif

Weisspelz ist zwar meine Lieblingskatze aber nicht mehr wirklich in Form . Natürlich hat er Erfahrung wäre UG und Weise und noch mehr aber stark sicherlich nicht.Eher durchschnittlich.Ich würde mich also für Federschweif oder Feuersterns interessieren.Beide waren/sind starke Katzen die einen sicherlich einiges beibringen könnten

LG Flox

Woher ich das weiß:Hobby
Silberfluss

Sie ist so lieb und gut. Sonst Devenitiv Rußpelz oder Gelbzahn (bin vom Test her Heiler und von nem Andren Test her Windclan)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Von Experten Baumfels und LPLOL1234 bestätigt
Weisspelz

Ganz klar. Er ist weise vernachlässigt dich und dein Training nicht und ist gleichzeitig ein sehr guter Zuhörer Und Freund

Efeusee

Efeusee ist für mich sehr vernünftig und loyal. Sie beachtet das Gesetz der Krieger so gut es geht und ist bemüht, alles richtig zu machen. Und jagen kann sie gut. Für mich die perfekte Mentorin! Außerdem lebt sie im DonnerClan.

Weisspelz

Er ist weise, kann gut kämpfen, ist nett, hetzt dich nicht und ist einfach ein Ehrenmann😉

LG Barkface ^^

Woher ich das weiß:Hobby