Welches Mentor Schüler Paar findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Russpfote, Gelbzahn 69%
Feuerpfote, Blaustern 13%
Graupfote, Löwenherz 6%
Blattpfote, Russpelz 6%
Anderes Paar: 6%
Rabenpfote, Tigerkralle 0%
Brombeerpfote, Feuerstern 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Paar:

Leopardenpfote und Weißzahn

Weißzahn hat Leopardenpfote schon als Junges einige Techniken beigebracht, schliesslich wurde sie seine Schülerin. Sie haben recht gut zusammengearbeitet, auch in der Zeit wo Leopardenpfote nicht ins Wasser ging, was nämlich im FlussClan etwas unpassend ist. Aber als sie das überwunden hatte, arbeiteten sie wieder besser zusammen. Als sie Anführerin wurde gab er ihr ein Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Gelbzahn1308
Fragesteller

Auch ein echt gutesPaar ja generell mag ich Leopardenstern sehr gern

Hey!

Also es wurde je gefühlt schon alles über Ruß & Gelb gesagt, darum schreib ich mal nichts weiter dazu xd

Aber ich möchte dafür erklären weshalb ich die anderen nicht gewählt habe.

Feuer x Blau - war ja klar dass Feuer die Anführerin als Mentorin kriegt🤌🏻

Grau x Löwe - eigentlich sogar ganz cool, aber mich stört der Fakt, dass Grau Inzest ist...

Blatt x Ruß - okay ab hier wurde die Heilerkette langsam langweilig

Rabe x Tiger - Ohhh ja sehr spannend! Aber Tiger war gemein zu Rabi also nö :c

Brombeer x Feuer - einfach ne. Erst den armen Bromi ansehen als wäre er der Teufel und dann verehren als hätte er gewusst wie krass treu er ja sein kann....

LG Marble

Russpfote, Gelbzahn

Ich liebe dieses ungleiche Paar einfach: die launische aber recht ruhige Gelbzahn und die junge aufgedrehte Russpfote! Wundervoll!

Und Achtung Spoiler: Ich finde beide Tode sooo Tragisch aber eben so krass gut geschrieben !!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese und schreibe gern Bücher
Russpfote, Gelbzahn

Sei gegrüßt :)

Das freundschaftliche, innige und vertraute Verhältnis zwischen Gelbzahn und Rußpfote (Rußpelz) ist etwas sehr Schönes und berührendes.

An zweiter Stelle Feuerstern und Brombeerpfote. Die beiden haben eine Sache gemeinsam: Sie müssen sich doppelt anstrengen um sich zu beweisen, da ihnen misstraut wird (kam irgendwo in den Büchern vor)

Löwenherz und Graupfote waren auch ein tolles Schüler-Mentor Team.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Russpfote, Gelbzahn

Sei gegrüßt Gelbzahn!

Ich liebe die beiden Charaktere einfach.

Gelbzahn ist einfach so herrlich launisch und ruhig, aber sie weiß immer was sie tut und ist sehr intelligent. Ihr Leben war auch nie wirklich einfach. Sie ist einfach eine starke Persönlichkeit!

Das Rußpelz keine Kriegerin werden konnte, bedauere ich immer sehr. Aber sie hat das beste daraus gemacht und Gelbzahn hat sie gut gelehrt. Sie ist eine sehr gute Heilerin geworden und Blattpfote gibt sie das Wissen später auch gut weiter. Ich finde schön, dass der SternenClan ihr später ein zweites Leben unter dem Namen Rußherz schenkt.

Würde man zwei Charakter wählen, die perfekt zusammenpassen, so würde man sicherlich nicht Russpfote und Gelbzahn wählen. Das Heilerduo ist einfach so ungleich und doch gleichzeitig einfach nur genial!

Möge der SternenClan dich begleiten!

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan