Verbotene Liebe (Warrior Cats)?
Du bist Anführer deines Clans und findest heraus, dass eine Kriegerin aus deinem Clan mit einem Krieger aus einem anderen Clan zusammen ist und auch von ihm Junge erwartet.
Wie reagierst du?
Ps: Nur du weißt es sonst keiner!
- Ich ignoriere das, so viele andere Katzen hat das vorher auch getan, eine mehr oder wenige ist dann auch egal
- Ich verbanne die Kriegerin, obwohl sie meine Tochter ist
- Ich bewahre ihr Geheimnis, da sie meine Tochter ist
- Ich bitte ihren besten Freund so zu tun als wäre er ihr Gefährte zu sein und weihe ihn ein (er ist loyal und verrät nichts an die anderen)
- Ich sage, dass die Jungen vom SternenClan kommen und es der Wille des SternenClans ist, das die Kriegerin die Jungen bekommt
- Ich mache etwas ganz anderes (was?)
6 Stimmen
5 Antworten
Ich rede mit ihr darüber und zeige Verständis.
sie soll aufhören sich mit ihm zu treffen oder könnte ihn fragen ob er in den Clan kommen möchte.
oder andere Möglichkeit ich rede mit ihr und sie soll so tun als wäre ihr bester Freund ihr Gefährte und falls sie die Jungen dann bekommt denkt der Clan sie sind vom besten Freund ;)
LG
Ich würde sie/er ein Blattwechsel lang zu einer Lagersperrung befehlen und sie/er soll
drei Monaten bei den Clan Mitglieder Zecken absuchen und die Ältesten versorgen.
Petzen ist nun mal nicht meins und ich denke das Geheimnis wäre so sicherer.
LG Marble
Ich rede mit ihr. Ich habe Verständnis dafür, ich hab das eventuell auch mal gemacht ^^.
Ich sage ihr ganz ruhig und verständnisvoll dass sie sich nicht weiter treffen sollte. Aber er darf in meinen Clan kommen, auch neue Junge sind immer willkommen. Es ist ihre Entscheidung. Und du?
lg Weidenpfote ^^
5, 3 oder 4.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Ans1gar 🙋🏻♀️