Verbotene Liebe (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

4 43%
6 43%
1 14%
2 0%
3 0%
5 0%

5 Antworten

Ich rede mit ihr darüber und zeige Verständis.

sie soll aufhören sich mit ihm zu treffen oder könnte ihn fragen ob er in den Clan kommen möchte.

oder andere Möglichkeit ich rede mit ihr und sie soll so tun als wäre ihr bester Freund ihr Gefährte und falls sie die Jungen dann bekommt denkt der Clan sie sind vom besten Freund ;)

LG

Ich würde sie/er ein Blattwechsel lang zu einer Lagersperrung befehlen und sie/er soll

drei Monaten bei den Clan Mitglieder Zecken absuchen und die Ältesten versorgen.

Petzen ist nun mal nicht meins und ich denke das Geheimnis wäre so sicherer.

LG Marble

Ich rede mit ihr. Ich habe Verständnis dafür, ich hab das eventuell auch mal gemacht ^^.
Ich sage ihr ganz ruhig und verständnisvoll dass sie sich nicht weiter treffen sollte. Aber er darf in meinen Clan kommen, auch neue Junge sind immer willkommen. Es ist ihre Entscheidung. Und du?

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^

5, 3 oder 4.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰