Wer währt ihr und warum (WaCa, für Mädchen/Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1. Lichtglanz 50%
2. Schattentau 25%
3. Nachtherz 13%
5.Blauherz 13%
4. Pfauenstern 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Lichtglanz

Hi !!

Lichtglanz

Sie ist mit vom Charakter her ziemlich ähnlich ich bin auch eher schüchtern gehe aber Kickboxen um kämpfen zu lernen ich hätte auch einen Gefährten und ungefähr zwei Junge und ja ich finde auch ihre Fellfarbe sehr schön und die Augen natürlich auch

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Welt und davon eigentlich nur Warrior Cats ❤
1. Lichtglanz

Sie kommt mir vom Charakter her sehr ähnlich, obwohl ich nicht wirklich beliebt bin falle ich nicht gerne auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
1. Lichtglanz

Lichtglanz oder Blauherz passen gut zu mir

Lichtglanz passt, da ich auch eher schüchtern bin und ich kämpfe (möchte meine Ziele erreichen)

Blauherz passt zu mir weil ich auch gerne für andere da bin was eine Heilerin ja ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
5.Blauherz

Ich wäre Blauherz, da ich gerne Heilerin wäre und eine hilfsbereite Heilerin zu mir passt. Sonst wäre ich auch Lichtherz, da ich auch eine geschickte Kriegerin wäre.