Wie heißt ihr in WaCa und wie seht ihr aus?
Name: Haselstern
Rang: Anführerin
Clan: Nebelclan
Aussehen: hellbraune Kätzin (fast goldene) mit weißen Flecken und blattgrünen Augen
Eigenschaften: höflich, freundlich, klug, ruhig, ehrgeizig und etwas ungeduldig
Gefährte: Rindenpelz
Ich freu mich auf eure Antworten!
LG Haselstern
8 Antworten
Hey Haselstern
Zwar heiße ich auf Gutefrage Himmelbrise, allerdings habe ich mir nie wirklich Gedanken gemacht wie sie aussehen könnte.
Spontan würde ich jetzt vermuten, dass sie entweder weißes Fell mit dunkelgrauen Flecken oder einfach komplett weißes Fell mit grünen Augen hat.
In meiner Fan-Fiction "Die Spuren des verschleierten Schattens" ist heißt die Protagonistin Sturmlied.
Sie ist eine kräftige, geschmeidige, hellgraue Kätzin mit dunklelgrauen Wirbeln, seidigem, kurzen Fell, einer hellen, rosa Nase, einem zerfetzten Ohr, honigfarbenen Augen und einem wolligen, langen, schwarz gestreiften Schweif der wie eine Sturmwolke aussieht.
Lg Himmelbrise
Hallo Haselstern!
Name: Tigerjunges ~ Tigerpfote ~ Tigerauge
Clan: FeuerClan
Rang: Junges ~ Schülerin ~ Kriegerin ~ Heilerin ~ Kriegerin ~ Königin ~ Kriegerin
Aussehen: hellbraun getigerte Kätzin mit blattgrünen Augen
Mentor: Sturmwind
Schüler: Schimmerschweif(Kurzzeitig), Lilienfell
Charakter: ungeduldig, freundlich, hilfsbereit, aufbrausend
Familie:
- Vater: Meisenkralle
- Mutter: Igelfell
- Schwester: Rauchnebel
- Gefährte: Flockenpelz
- Sohn: Blitzfeder
- Töchter: Finkenpfote, Himmeljunges, Rauchvogel
Todesgrund: Von Pfützenstern gegen einen Stein geschlagen; hoher Blutverlust
Lebensgeschichte: (OMG, DAS ERSTE MAL SCHREIB ICH IHRE LEBENSGESCHICHTE!)
Tigerjunges ist im FeuerClan von Meisenkralle und Igelfell geboren. Ihre Schwester ist Rauchjunges/Rauchnebel geboren. Ihre Mutter war ehemals Heilerschülerin, war jedoch in einem Krieger verliebt und hat ihren Rang verlassen. Deshalb wollte sie auch, dass Tigerjunges Heilerin wird, jedoch verabscheute ihre Tochter das Heilersein. Als sie Kriegerschülerin wird, bekommt sie ihren Namen Tigerpfote und als Mentor Sturmwind. Am ersten Schülertag ertrinkt sie fast, wird jedoch von einem SumfpClan-Schüler Flockenpfote/Pelz gerettet, weshalb sie sich verlieben und sich heimlich treffen. Jedoch erfährt das Rauchpfote und die beiden stritten sich. Als aber Flockeneplz bei einem Kampf Rauchpfote angreift, wird Tigerpfote sehr wütend und die beiden hören auf sich zu treffen. Später wird sie zur Kriegerin Tigerauge und fängt an, im WdF(Wald der Finsternis) zu trainieren. Aber eines Tages wird die FeuerClan-Heilerin Eichenblatt von einer FinsterClan-Katze ermordet und die hatte noch keinen Schüler. So beschloss Tigerauge aufzuhören im WDF zu trainieren und wurde zur Neuen Heilerin mit einem neuen Schüler Schimmerpfote/Schweif. Nach vielen Monden wird sie wieder Kriegerin und verliebt sich wieder in Flockenpelz, der für sie in den FeuerClan wechselt. Sie bekommt währenddessen Junge von ihm(steht im Steckbrief). Als ihre Tochter Himmeljunges stirbt, wird Tigerauge sehr depressiv und vernachlässigt ihre Jungen. Später wird sie wieder ruhiger und wird besser zu ihnen. Jedoch stirbt bald die Tochter Finkenpfote und Tigerauge erfährt, dass Pfützenstern schuldig ist. Damit sie aber es niemanden erzählt, hat dieser sie gegen einen Felsen geschlagen und Tigerauge kommt zum SternenClan.
Sty dass es so EXTREM lang geworden ist 😅
Möge der SternenClan deinen Weg aufleuchten!
LG Tigerauge
Das war eine tolle und lange ausführliche Erklärung!✨🤗Danke❤️
Name: Nebelklang (ich^^)
Rang: Kriegerin (vielleicht auch zweite Anführerin, es gibt aber schon Nebelstern)
Charakter: Als Kriegerin ist sie aufmerksam und ruhig. Zuhören kann sie super und sie erzählt den Jungen meist Geschichten. Als Schülerin war sie ein wenig wilder . Trotzdem wird sie manchmal als langweilig beschrieben, da sie die anderen Schüler manchmal der Regeln belehrte. Sie gilt manchmal auch als kleines Genie, da sie Sachen sehr gut im Kopf behalten kann.
Aussehen: Nebelklang ist eine graue Kätzin mit leichtem dunkelgrauer Muster. Ihre Augen sind grau, blau die, wenn sie etwas gedankenverloren ist, ins leere starren und dann ziemlich gruselig aussehen.
Mutter: Sonnenwolke (schildpattfarben mit grünen Augen)
Vater: Federblatt (grau mit blauen Augen)
Geschwister: Morgenschimmer (Schwester, grau mit blauen Augen), Krähenschatten (Bruder, schildpattfarben mit grünen Augen)
Besonderheiten: Nebelklang wird manchmal von anderen "das kleine Genie" genannt
Liebe Grüsse Nebelklang ^^
Mein Karakter heißt Rauchwolke.
Sie ist aggressiv, feindselig gegenüber den anderen Clans,aber auch freundlich und hilfsbereit gegenüber ihren eigenen Clan.
Sie ist eine rauchgraue Kätzin mit eine Narbe am Auge und einerNarbe an ihren rechten Hinterbein.
Ihr Clan ist der Nebel Clan.
So sieht sie aus
so sieht ihr Gefährte Rotpeltz aus:

Danke ich habe das beste ausgesucht denn ich habe noch eins. Aber deine Fotos sind auch sehr hübsch.😻
Ich hab viele Charaktere aber hab zB Lavendelmond. Die siehst du auf meinem PB :3
Sie ist eine stinknormale Kriegerin im SchattenClan
LG deine Lavendelmond
Danke, für deine Antwort! Viel Erfolg bei deiner Fan-Fiction!😸